• Das der Audi S4 ein tolles Auto ist will ich absolut nicht bestreiten, aber der Preis und der Verbrauch ist meiner Meinung nach irrelevant.
    Wer kann bzw. will heutzutage so viel Geld in einen Audi investieren?
    Da greift man besser gleich zu einem Porsche!

  • Zitat

    Original von kazaduem
    Das der Audi S4 ein tolles Auto ist will ich absolut nicht bestreiten, aber der Preis und der Verbrauch ist meiner Meinung nach irrelevant.
    Wer kann bzw. will heutzutage so viel Geld in einen Audi investieren?
    Da greift man besser gleich zu einem Porsche!


    genau so ists! :D

  • Ja Audi ist wieso teuer!
    Wir haben uns einen angeguckt Der ist gelaufen 38Tkm und der Preis lag bei etwa 34tausend euro und ein paar zerquetschte8o !Wenn ich das geld hätte warum nicht!Aber ich würde es wieso ins Pferd investieren:D
    Das er vom sprit teuer ist ja woll klar bei der leistung!:D
    Aber für ein fahr anfänger wäre das nichts!?(
    Möchte wenn ich meine FS habe einen A3 haben am liebsten die S-line davon!8)
    Naja jetzt mach ich erst mal mein Praktikum bei Audi und mal schauen wie es läuft!:]

  • Ja also wenn ich das geld hätte und den dazu gehörigen FS kein Thema!
    Ach doch die Lackierung, wenn dann müsste er umlackiert werden ind die effektlackierung von Alfa Romeo:D
    So die Farbe wie in meinem Ava(This is my Dream car)

  • Hallo,


    ich fahre jetzt den 2,7 Liter Bi-Turbo S4 (Bj. 99) seit 1,5 Jahren.
    Meine Meinung: Geiles Gerät, und über den Spritverbrauch muss mann sich auch nicht beschweren.


    Mein 1,8 Turbo Quattro verbrauchte (mit 180 PS / 270 NM) gute 10,5 Liter. Jetzt mit den S4 (320 PS / 470 NM) benötige ich ca. 11 Liter.
    Da bin ich doch gut dabei. Auf längeren Autobahn-Etappen mit Sanfterem Gas-Fuß (140 - 160 km/h) komm ich sogar auf 10,5 Liter.


    Gerade hier hatte der 1,8er mit nur 5 Gängen gleich viel höhere Drehzahl.


    Ansonsten geht dass Ding schon recht geschmeidig vorwärts :)


    Schon ein wenig ein Traumwagen.


    Und ich will den schon gar nicht gegen einen Porsche tauschen, wo sollen dann die ganzen Sachen hin (Kofer / Mountainbike / ...)
    Für mich schon der Ideale Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Nutzwert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!