Audi A3 funkschlüssel

  • Hallo..
    Habe mal eine frage, und zwar habe ich mir vor ein paar monaten einen Audi a3 gekauft.
    Gestern habe ich meine neues Autoradio eingebaut, doch waren zwei steckplätze zuwenig am radio.
    Nunja nichts dabei gedacht auser die hinteren boxen funktionieren nicht..
    Aber dann konnte ich mein Auto per fernbedinung nicht mehr schließen, warum?

  • Ganz ehrlich, wo hasst du ihn gekauft ? ist er gebraucht gekauft ????


    da hilft wirklich nur der Gang in die Werkstatt ....

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

  • Meinst du wirklich das hat etwas mit der dem Radioeinbau zu tun? Vielleicht sind einfach nur die Batterien für den Schlüssel leer? Vllt. baust du das Radio auch einfach wieder aus und guckst dann noch einmal. Dann kannst du dir jedenfalls schon einmal sicher sein woran es liegt und kannst dann immernoch entscheiden ob du in die Werkstatt willst/musst oder nicht.

  • Ich denke, dass kein Weg zur Werkstatt bzw. zum Händler vorbei führt!


    Da hast du selbst keine Möglichkeiten, selbst einzugreifen!

    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." (Henry Ford)

  • Ich stimme den Kollegen zu, da kann dir leider keine Laie helfe.Nur ein Autoelektrik kennt die Antwort.Wenn du keine Werkstatt hast, einfach mal die Gelben Seiten durchblättern da findest du bestimmt etwas......

  • Hallo,


    das ist schon an sich ein sehr ungewöhnler Fall, dass die Steckplätze vom Radio nicht ausreichen. Daher denke ich ebenfalls, dass nur ein Gang zur Werkstatt deines Vertrauen weiterhelfen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn was falsch eingebaut wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!