Neuer A3 ...

  • Ich finde den neuen A3 um Klassen besser als den Vorgänger. Auch die Frontpartie sieht wesentlich besser aus. Werde mir den wohl Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wagen?

  • Servus,


    ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Monaten einen EU- Reimport von Belgien gekauft.


    2.0 TDI Facelift


    NP in Deutschland: ca. 37.000 Euro
    NP in Belgen: ca 31.000 Euro


    Hat also knapp 6000 Euro gespart.
    Nur nervig ist nach dem abklemmen der Baterie oder einem Neustart des Navi's ist die Sprache wieder auf Belgisch! :P


    Aber ansonsten alles gleich.
    Würde ich mir auch mal überlegen, obwohl viel negatives gelesen und im Fernsehen kommt über Reimportfahrzeuge!


    Pflaumenkalle

  • Habt Ihr echt so viel negatives über den neuen A3 gehört? Wen Ihr die Wahl hättet, würdet Ihr den neuen Golf oder den A3 nehmen? Oder gar einen anderen in der Klasse?

  • Zitat

    Original von Otti
    Habt Ihr echt so viel negatives über den neuen A3 gehört? Wen Ihr die Wahl hättet, würdet Ihr den neuen Golf oder den A3 nehmen? Oder gar einen anderen in der Klasse?


    ich würde beide nehmen
    aber beim golf bitte den gti oder r 32

  • Zitat

    Original von Otti
    Habt Ihr echt so viel negatives über den neuen A3 gehört? Wen Ihr die Wahl hättet, würdet Ihr den neuen Golf oder den A3 nehmen? Oder gar einen anderen in der Klasse?


    Also ich würde beide nehmen!Also die entscheidung fällt echt schwer!Den Golf GTI nur in rot oder schwarz!Und den neuen A3 in der effektlackierung von Alfa Romeo!(Aber Alfa Romeo ist auch net schlecht)Da würde die entscheidung echt schwer sein :D

  • ich verkaufe gerade meinen A3 2.0 TDI den ich jetzt genau 2 jahre hatte. er hat jetzt ca. 32000 km weg und probleme hat er mir nicht gemacht. es ist wirklich eine super fahrzeug gewesen!!!!
    nur muß er jetzt einen MINI cooper S weichen :D

  • Zitat

    Original von scubafat
    ich verkaufe gerade meinen A3 2.0 TDI den ich jetzt genau 2 jahre hatte. er hat jetzt ca. 32000 km weg und probleme hat er mir nicht gemacht. es ist wirklich eine super fahrzeug gewesen!!!!
    nur muß er jetzt einen MINI cooper S weichen :D


    Ja aber nicht meine Farbe und z.Zt entspricht es auch nicht meiner Preis klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!