Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Mai 2022, 10:50

Geldtipps

Hallo, alle zusammen. Ich werde in naher Zukunft auf den Campus ziehen, und meine College-Erfahrung wird beginnen. Mein Einkommen ist bescheiden, aber ich möchte das Beste aus meinen College-Jahren machen und so viel wie möglich lernen. Meine Einkommensquelle ist nicht besonders groß. Ich brauche ein paar Tipps
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

2

Dienstag, 10. Mai 2022, 20:45

Hey, das Studentenleben ist immer das Beste. Ich habe selbst vor kurzem meinen Abschluss gemacht und vermisse diese Zeit schon sehr. Ich habe, genau wie du, gearbeitet und ein Stipendium bekommen, aber ich hatte während meiner Studienzeit viel Hilfe durch Coupons und Angebote https://rewardo.ch/gutscheine/galaxus . Damit habe ich eine Menge Geld gespart. Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Paar Turnschuhe mit einem großen Verkauf nur mit Galaxus Rabatt gekauft. Ein Studentenausweis ist nicht nur eine Versicherung dagegen, vom Einwohnermeldeamt abgeholt zu werden, sondern auch eine großartige Rabattkarte, mit der Sie Theateraufführungen, Ausstellungen, Museen und Filme kostenlos oder zu einem stark ermäßigten Preis besuchen können. Informieren Sie sich auf den Websites der Universitäten und Kultureinrichtungen über Ermäßigungen und andere Möglichkeiten für Studierende. Und vergessen Sie nie, Ihren Studentenausweis mitzunehmen, denn man weiß nie, wann und wo man ihn brauchen könnte.