Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Mai 2022, 10:15

Wie kann man einen Raum heller machen?

Grüße an alle. Wie kann man ein Esszimmer am besten heller machen? In meiner Nachbarschaft herrscht ein großer Mangel an Tageslicht, und große Fenster tragen nicht dazu bei, die Situation zu verbessern. Ist es möglich, eine Lösung für dieses Problem zu finden? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, dieses Problem zu lösen.
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

2

Dienstag, 10. Mai 2022, 19:00

Es ist normal, dass du dir mehr Tageslicht wünschst. Der Mensch wird von Natur aus vom Sonnenlicht geleitet, das ist eine Art wissenschaftliche Aussage. Ich glaube nicht einmal den Menschen, die von sich behaupten, Nachteulen zu sein. Sie leben gegen ihren Körper und ihren natürlichen Zeitplan. Das kann sehr schlimme Folgen haben: ständige Unruhe, Müdigkeit und schlechte Laune.Ich würde dir ehrlich empfehlen, mehr Licht für dein Esszimmer zu kaufen! Aber du solltest die Lampen sorgfältig auswählen und ihre Eigenschaften prüfen. Es ist wichtig, dass die Lampen künstliches Licht erzeugen, das das Tageslicht ersetzen kann. Das trägt dazu bei, den Stress für deine Augen und deinen Körper im Allgemeinen zu verringern. Du kannst zum Beispiel gluehbirne.de LED-Lampen kaufen. Sie sind wirtschaftlich (das heißt, du sparst dein Geld) und besser für die Umwelt. Dies ist meine persönliche Bewertung, denn ich habe schon viele Produkte von diesem Unternehmen gekauft und bin zufrieden!