Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Mai 2022, 09:53

Einzug in die neue Wohnung

Hallo und willkommen an alle. Der Ehemann meiner Schwester braucht Hilfe; sie ziehen in eine neue Wohnung und wollen, dass alles so aktuell wie möglich ist, aber sie sind sich nicht sicher, was sie genau brauchen. Bitte beraten Sie sie, was sie in ihrer neuen Wohnung benötigen. im Voraus danken
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

2

Dienstag, 10. Mai 2022, 18:46

Hallo. Oh, es ist so cool, dass sie in ihre eigene Wohnung ziehen werden, und ich glaube, ich weiß, was sie in ihrem neuen Haus brauchen. Letztes Jahr waren mein Bruder und seine Frau in der gleichen Situation, und einer ihrer Freunde riet ihnen, eine Solaranlage zu kaufen, aber sie dachten, dass das nur in großen Häusern möglich ist, nicht in Wohnungen. Eines Tages erfuhr mein Vater von ihrer Situation und riet ihnen, eine Balkon-Solaranlage zu kaufen, die sie in ihrem kleinen Haus installieren können. Mein Vater sagte, dass dies eine logische Wahl sei, denn im Gegensatz zu Batterien, die auf dem Dach eines Privathauses oder auf dem Grundstück im Süden installiert werden, haben die Eigentümer viel weniger Auswahl bei der Wahl des Standorts. Natürlich ist es ideal, wenn der Balkon oder die Loggia auf der Südseite des Hauses liegt. Auf einem Balkon, der nach Osten oder Westen ausgerichtet ist, kann man ein Solarmodul anbringen. Dem Mann meiner Schwester gefiel diese Idee sehr gut, und er begann, sich darüber zu informieren, und entschied sich dann für diese Balkon-Solaranlage, und jetzt ist er sehr zufrieden damit. Übrigens kann er sich hier informieren
Ich hoffe, dass meine Informationen nützlich waren und ich Ihnen geholfen habe.