Können Sie einen guten Ort empfehlen

  • Hey. Es ist an der Zeit, dass ich Urlaub mache und mich entspanne. Wir arbeiten so hart und haben so viele Aufgaben, dass wir vergessen, uns auszuruhen und Kraft für neue Aufgaben zu schöpfen. Zum Glück bin ich Freiberufler und kann jetzt meinen Urlaub nehmen. Meine Arbeit war so überlastet, dass ich mich nicht entscheiden konnte, wohin ich meinen Liebsten mitnehmen soll. Kannst du einen guten Ort empfehlen, am besten in der Nähe der Natur?

  • Hallo. Du hast Recht. Manchmal vergessen wir, dass wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen sollten und widmen die meiste Zeit der Arbeit. Manchmal erhalten wir unerwartete Aufgaben während der Arbeit und halten uns nicht an die Pläne, die wir vorher hatten. Wie auch immer, ein Mensch braucht etwas Zeit, um sich zu entspannen und neue Kräfte zu sammeln, wie du gesagt hast. Ich weiß gar nicht mehr, wo wir das letzte Mal Urlaub gemacht haben, aber ich erinnere mich genau daran, dass mein Bruder uns vorgeschlagen hat, hierher zu fahren: https://www.pieper-erlebnisreisen.de/ hat es sich angeschaut, es hat mir gut gefallen und ich habe beschlossen, in meinem nächsten Urlaub dorthin zu fahren. Hier findest du einzigartige, naturnahe Ausflüge mit einem echten Entspannungsfaktor. Die Ausflüge sind mit einer großen Vielfalt an Aktivitäten gefüllt - von ruhig bis sehr intensiv!

  • Die sehen doch ganz gut aus. Was ist daraus geworden? Wir planen auch eben unseren Urlaub und haben schon einige Städte auf den Plan. Können uns aber auch nicht entscheiden.

  • Hello!


    Hast du denn sonst ein paar Vorstellungen, beispielsweise wie du anreisen möchtest, wie lange du bleiben willst, wie dein Budget aussieht etc.


    Ich selbst habe in der Vergangenheit schon sehr viele interessante Orte kennenlernen dürfen. So wie hier beschrieben kann ich etwa einen Aufenthalt im spanischen Alicante empfehlen.


    Dort findest du einen tollen Mix aus Natur, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten.

  • Wir planen gerade einen Urlaub in der Schweiz und haben schon alles soweit gebucht. Wir werden fliegen und uns von einem Taxi ins Hotel abholen lassen. Auch alle weiteren Zielorte, befahren wir mit einem Taxi. Dazu haben wir uns auf https://taxiscout.ch/ einen Service gesucht, wo das auch alles möglich ist. Bin echt gespannt, wie das am Ende laufen wird. Ich werde berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!