Kleine Umfrage!!!!!!!!

  • An Alle Alfisti und so.


    Was haltet ihr vom Alfa Brera?


    Von den neu entwickelten Triebwerken wie z.b.


    2,2l Vierzylinder 185PS
    3,2V6 mit 260Pferden
    Einziger Diesel 2,4l Fünfz.200PS


    (hat nichts mehr mit dem alten 3,2l Aggregat zu tun stammt aus einer zusammenarbeit mit GM)


    Ich finde dieses Design einfach großartig!!!!!!!!
    Wäre toll sowas probefahren zu können.
    Was sagt ihr dazu=? 8)

  • Hab das schon mal hier im Forum gepostet, das Auto ist einfach genial, von vorn bis hinten super durchdesigned.


    Audi A6 4.2 Avant
    Kannst vielleicht auch eine kleine Begründung abgeben wieso bzw. was dir nicht gefällt?

  • Hi!


    Er gefällt mir, aber irgendwie gefällt er mir auch nicht ;)
    Sieht schon Klasse aus nur irgendwie ... Naja die anderen Alfas gefallen mir besser :)
    Von Vorne sehr schön von hinten hmm... Ich sag mal "nicht so mein Fall" :P


    Aber da kommt es auch auf den Geschmack an ;)


    Greetz...
    Alex


    PS: Morgen das erste mal selber Auto fahren Verkehrübungsplatz ruleZ!

  • bin der Meinung von alex91. Mir gefällt der Alfa Brera von hinten überhaupt nicht, doch die Front lässt mein Herz umso höher schlagen :) Also man kann sagen auf der einen Seite super und auf er anderen zum weglaufen :)

  • Ich habe eine ähnliche Meinung, wie mein erster Vorredner...
    im Besonderen dieses Modell gefällt mir nicht..
    ich finde den alfa giulietta jedoch noch schlimmer. beim guilietta ist das klassische aggressive design verschwunden.. schade drum. :(

  • Och ... ich finde den Breda nicht verkehrt. Er mag zwar
    vielen nicht gefallen, aber an sich ist es ein schönes Auto. Nicht zu
    overpoered etc.. es gibt aber auf jeden Fall schönere von Alfa

  • Hin oder her. Ich kann nicht verstehen, dass manche das
    Model wirklich hassen. Ich finde es nicht verkehrt oder soo.. Jeder wie es
    meint zu müssen. Aber es gibt wirklich besseres von Alfa.

  • Ja, es gibt in der Tat schönere Modelle von Alfa und ich vermisse auch zunehmend das originelle Design. Im Allgemeinen lässt sich doch feststellen, dass sich die Autohersteller im Design optisch angleichen. Rund, weiche Übergänge, prollig. Und irgendwie auch langweilig. Das hängt natürlich auch mit der technischen Weiterentwicklung und der optimalen Aerodynamik zusammen. Aber was ist denn mit "Style first!"

  • Ich finde das Auto einfach klasse. Das wäre ein Modell, welches ich mir zulegen würde, wenn ich ein paar Euro mehr über hätte. Es sieht sowohl von vorne, als auch von hinten und von der Seite spitze aus. Ein Auto, mit dem man sich gut sehen lassen kann, ohne dass man gleich nach Angeber aussieht.


    Blau (wie hier auf dem Foto) wäre meine Präferenz-Farbe:


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WDDqY-ddL.jpg]


    Na ja, ein bisschen träumen eben ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!