Schnelle Wartungsprojekte

  • Sie können Ihr Fahrzeug fit halten mit ein paar einfachen Wartungsprojekten:


    - Ersetzten Sie der Innenraumluftfilter um die Luft zu erfrischen und die Last des Gebläsemotors und der Klimaanlage zu reduzieren. Viele Fahrzeuge hergestellt im letzten Jahrzehnt sind mit dem Innenraumluftfilter unter dem Armaturenbrett gebaut. Bis Ende Juni gibt es auch einen Sofortrabatt für Innenluftraumfilter von TYC. Wenn Sie 6 Innenraumluftfilter im Einkaufswagen haben, wird der billigste Filter abgerechnet.
    - Ausgebrannte Glühbirnen und/oder Licht-Anlagen ersetzten. Tagfahrlichter machen auch die Autobahn sicherer.
    - Schwache Motorhaube-, Kofferraum- und Heckklappendämpfer ersetzen, damit Sie beim packen nicht mit einer sinkenden Heckklappe kämpfen müssen.
    - Reifendruckmesser und Profiltiefenmesser kaufen, um die Reifen ganzjährig in gutem Zustand zu halten.


    Finden Sie alle Ihre Wartungsteile bei RockAuto.com und fahren Sie immer leichtgängig!

  • Sie können Ihr Fahrzeug fit halten mit ein paar einfachen Wartungsprojeckten:


    - Ersetzten Sie der Innenraumluftfilter um die Luft zu erfrischen und die Last des Gebläsemotors und der Klimaanlage zu reduzieren. Viele Fahrzeuge hergestellt im letzten Jahrzehnt sind mit dem Innenraumluftfilter unter dem Armaturenbrett gebaut. Bis Ende Juni gibt es auch einen Sofortrabatt für Innenluftraumfilter von TYC. Wenn Sie 6 Innenraumluftfilter im Einkaufswagen haben, wird der billigste Filter abgerechnet.
    - Ausgebrannte Glühbirnen und/oder Licht-Anlagen ersetzten. Tagfahrlichter machen auch die Autobahn sicherer.
    - Schwache Motorhaube-, Kofferraum- und Heckklappendämpfer ersetzen, damit Sie beim packen nicht mit einer sinkenden Heckklappe kämpfen müssen.
    - Reifendruckmesser und Profiltiefenmesser kaufen, um die Reifen ganzjährig in gutem Zustand zu halten.


    Finden Sie alle Ihre Wartungsteile bei RockAuto.com und fahren Sie immer leichtgängig!

    Wichtiger und guter Beitrag, wenn auch unvollständig. Es ist beispielsweise auch wichtig, immer einen Kompressor dabei zu haben, damit man Luft in die Reifen bekommt. Ich selbst habe mir den Implotex 850Watt zugelegt, aber ein Gerät mit einer geringeren Leistung ist sicherlich auch okay, wenn man sonst keine Verwendung dafür hat. Auf https://kompressor-tests.com findet man verschiedene Modelle und die wichtigsten Daten dazu im Vergleich. Gerade wenn man sich gerne und viel mit seinem oder seinen Wagen befasst, macht diese Anschaffung schon Sinn.

  • Hallo,


    wenn du immer noch ein Wartungsprojekt machen willst, hätte ich da eine Empfehlung die du auch ausfüllen müsst. Bei jeder Wartung würde ich dir empfehlen auch eine Partikelreinigung machen zu lassen und durch die Hilfe von advanpure können sie dir helfen den Rußpartikelfilter reinigen zu lassen.


    Die Preise dazu sind auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich im Parat haben werden. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und sie bieten auch andere Reinigungsdienste für das Auto.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wusstet ihr eigentlich dass das Handwerk die Wirtschaft massiv voranbringt. Gerade erst auf dem Innovationsblog gelesen!
    Das Handwerk trägt auf verschiedene Weise zur Wirtschaft bei. Zum einen bietet es zahlreiche Arbeitsplätze, was zu einer niedrigeren Arbeitslosigkeit beiträgt und somit zur Stabilität der Wirtschaft beiträgt. Zum anderen ermöglicht das Handwerk auch die Herstellung von Produkten und Dienstleistungen, was wiederum zu einem Wirtschaftswachstum beiträgt. Darüber hinaus trägt das Handwerk auch dazu bei, die Wirtschaft durch Innovationen und Verbesserungen voranzubringen. Aufgrund dieser Faktoren ist das Handwerk ein wichtiger Bestandteil der Wirtschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!