The Fast and the Furious Forum

  • Hi alle zusammen!


    Hat jemand interesse an The Fast and the Furious? Wenn ja dann habe ich was für euch. Ich habe nämlich ein The Fast and the Furious Forum eröffnet, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.


    http://fastfreaks.forumieren.com/forum


    Mit vielen grüßen, Mariechen

  • Hallo,


    wenn hier schon Werbung für ein ganzes Forum in Bezug auf "Fast and Furious" gemacht wird, würde ich gerne mal eure Meinung zu den Filmen wissen.


    Also für mich sieht es eigentlich so aus:


    "The fast and the furious" Teil 1 war schon ein absolut sehenswerter Kultstreifen. Mit seinem offenen Ende und der Flucht von Dom schrie er aber damals schon nach Teil 2.


    "2 fast 2 furious" war dann die logische Weiterführung, aber ohne den Hauptdarsteller Vin Diesel (mal gelesen: wegen zu hohen Honorarwünschen). Mal ne ganz neue Story, es geht mehr um Drogen und unfähige Polizisten als ums Tunen der Kultfahrzeuge. Eigentlich schon ein Rückschritt...


    "The Fast and the Furious: Tokyo Drift ", also der dritte Teil, da ging es noch einen Schritt abwärts: Driften im Parkhaus, bis der Arzt kommt. Nun ja, zum Augenarzt müssten mal die Produzenten gehen, da man nur all zu deutlich die Computer-Szenen erkennen konnte. Nach meinem Kino-Besuch war ich nicht mal mehr gewillt, mir die DVD auszuleihen, geschweige denn zu kaufen.
    Was die Szene zum Schluß mit Dominic Toretto (Vin Diesel) sollte??? Kann mir das einer erklären, Nur damit der auf den Plakaten mit beworben werden darf?


    "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile." Nunja, was soll mann sagen, die Hauptdarsteller aus dem ersten Teil musste wieder rann (Originalteile), so sieht man Dominic „Dom“ Toretto (Vin Diesel), Brian O’Conner (Paul Walker) gemeinsame Sache machen. Es geht aufwärts...


    Bei "Fast & Furious Five" werden die beiden dann auch beibehalten. Nun komplett auf der illegalen Seite. Irgendwie wird das ja als das "letzte große Ding" publik gemacht. Heißt das, es gibt keinen 6 Teil mehr?
    Die Frage, die man sich noch stellt: Lohnt sich der Gang ins Kino, oder hat das Niveau schon wieder nachgelassen?


    So Long, muss ich das Geld investiern?

  • Hast du Fast and Furious Five überhaupt gesehen ? Es wird zwar ein großes Ding gedreht, was auch immer, aber der Film hat ein offenes bzw unerwartes Ende und soweit ich weiß ist schon der nächste Teil geplant mit Dreharbeiten auf deutschen Autobahnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!