Winterreifen & Sommerreifen bei www.reifenwimmer.de
Hallo zusammen,
möchte hiermit unseren neuen Onlineshop vorstellen:
www.reifenwimmer.de
Unser Sortiment beinhaltet Reifen, Felgen und Kompletträder, geführt werden nahezu alle Hersteller.
Bezahlmethoden: Überweisung, Paypal und Barzahlung bei Abholung.
Eine Suche für Montagepartner steht zur Verfügung.
Beste Grüße
Timo
Sommerreifen 2012
Ich habe meine letzten Reifen auf
http://www.pkwteile.de/reifen/sommerreifen gekauft und war total zufrieden. Ich finde es auch besser Reifen online zu kaufen, statt beim Händler, weil die 1. Preiswerter sind und auch zT besser kontrolliert werden.
Wo kaufe ich meine Sommerreifen?
Also ich habe mir neulich meine Sommerreifen bei der Werkstatt meines Vertrauens gekauft... wenn da mal was ist, sind die auf jeden Fall da. Über den Preis kann ich nichts sagen, denke mal schon, dass die teurer waren - den Service muss halt jemand bezahlen.
Die Bezugsquelle von Reifen sollte eigentlich gut erreichbar in der Nähe sein.
Was würde es nützen, wenn man nur preisbewusst über das Internet bestellt, und dann Probleme hat wegen
Reklamation. Daher besser Bezugsquelle und Montagestätte an einem Ort, dann gibt es auch im Reklamationsfall
keine unnötigen Kommunikationsprobleme.
Wo kaufe ich meine Sommerreifen?
Danke für deinen Post! Man kann sich auch selber vorab schlau machen und schauen, was man für Reifen möchte, welche Marke, was die kosten sollen und so weiter. Wer schon vorab gut informiert ist und weiss, was er möchte, wird von Werkstätten dann auch nicht übers Ohr gehauen. Eine gut Seite ist zum Beispiel der
Sommerreifentest von Auto Bild.