Lack Community

  • Hey
    Ich hole mir meine Lackierbedarf und anderes Zubehör auch immer online.
    In meiner Werkstatt werden die Produkte von Profect benutzt und sowohl die Angestellten als auch unsere Kunden sind sehr zufrieden damit. Es gibt sehr viele Anbieter und Produkte, so dass man sich über alles genau informieren sollte. Aber so oder so, man muss zuerst einige Produkte ausprobieren, um das Richtige zu finden.
    Gruß

  • Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Mal mein Auto zum Polieren gebraucht und günstig ist das nicht. Ich überlege daher, ob es nicht schlau wäre eine Poliermaschine zu kaufen und es einfach selbst zu machen. Wie denkt ihr darüber? Hat jemand von euch so eine Maschine und poliert seinen Wagen bei Bedarf selbst? Lohnt sich diese Investition ? Mir ist es wichtig, dass mein Auto immer sauber ist und deswegen lasse ich es auch öfter polieren, damit der Lack glänzt. Welche Poliermaschine würdet ihr mit für den Eigenbedarf empfehlen? Danke schon mal.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!