Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:05

Welcher Passat ist besser gelungen ?

Hallo !

Also um mal einen Anfang im Bereich VW Passat zu setzen wollte ich euch einfach mal fragen, wie ihr über den neuen Passat denkt.

Findet ihr die Limousine oder den Variant insgesamt besser?

Meine Meinung ist gespalten, da der Variant zwar nicht in der Beinfreiheit, aber von der höhe im Innenraum und im Kofferraum einen Vorteil hat.

Die Limousine ist jedoch schöner vom Design und kann die Leistung besser umsetzen, da sie um einiges leichter ist. So brauch sie im Sprint von 0-100km/h 0,2sek weniger und hat bei der Höchstgeschwindigkeit einen Vorsprung von 3-5 km/h.

Greetz
Alex 8)

Passat-Bereich

Schaut mal rein und helft mit aufzubauen ;)

Danke =)

Pflaumenkalle

unregistriert

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:10

Für sieht die Limo eindeutig besser aus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der neue Variant sehr "klobig" wirkt, gegenüber dem Vorgänger. Natürlich ist er auch in den Abmaßen vergrößert worden, aber mich erinnert er immer an einen Kastenwagen :D

Pflaumenkalle

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Montag, 24. Oktober 2005, 16:26

Bilder zum Passat

Falls einer von euch die beiden Varianten vom neuen Passat noch nicht kennen hier könnt ihr sie nochmal sehen ;)

MfG.Alex

Passat-Bereich

Danke =)

4

Montag, 24. Oktober 2005, 16:32

Der 2.Link funktioniert nicht!
Finde sie zwar beide nicht sonderlich schön, aber wenn, würde ich zur Limo greifen!

5

Montag, 24. Oktober 2005, 16:45

Zitat

Original von BMW-Fan
Der 2.Link funktioniert nicht!
Finde sie zwar beide nicht sonderlich schön, aber wenn, würde ich zur Limo greifen!

Bin grad dabei das 2. zu erstellen .. deswegen geht der Link noch nicht!
So in 5 Minuten nochmal probieren.

Gruß,
Alex 8)

Passat-Bereich

Danke =)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Noch schule

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:35

Beide find ich schick die auf dem link zusehen sind...
!Keep Cool Baby!

Schaut mal bei ALFA ROMEO vorbei

7

Freitag, 28. Oktober 2005, 22:11

gans klar die Limosine
Karlsruher SC

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:44

Sicher die Limusine.
Audi Vorsprung durch Technik
www.gaiakostenloses.kostenloses-forum.org

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:02

re

Bin auch für die Limosine!
Power is nothing without control! 8)

kai-r19

unregistriert

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:19

ganz klar der VARIANT :D

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:48

Ein Variant ist IMHO immer der schönere Wagen. Keine Ahnung warum...

Der 3C gefiel mir allerdings von Anfang an überhaupt nicht. Von vorne ja, aber Heck und Seitenansicht :(
Ok, ich hab dann als der erste seinen Passat bekommen hat und den anständig tiefer gelegt hatte und schönere und größere Felgen drauf waren, meine Meinung etwas geändert. So gefiel er mir dann schon sehr viel besser. Allerdings auch nur MIT dem Chrompaket als Highline. Ohne sieht der Wagen total hilflos aus.
Wenn ich mal schlecht drauf bin, fahre ich tanken - dann habe ich wieder gute Laune :D

Passat 3B 1,8 20V ADR - mit Autogas

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Mittwoch, 29. August 2007, 19:05

RE: Welcher Passat ist besser gelungen ?

Bin immer noch der Meinung, dass der Passat B5 der beste ist, der den Meilenstein in der Mittelklasse gesetzt hat, was die Fertigungspräzision betrifft.

13

Dienstag, 19. August 2014, 13:40

Wenn wir gerade beim Thema sind. Wie findet ihr dieses Variante http://www.mobile.de/modellverzeichnis/v…/passat-cc.html des Passats? Das ja der CC, also eine ähnliche Variante des Coupes.

14

Mittwoch, 18. März 2015, 08:51

Für mich sind grundsätzlich die Passat Kombis besser als die Limousinen. Es sind wahre Raumwunder, die beim Einkaufen und im Urlaub Freude machen.

Werbung

unregistriert

Werbung

15

Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:42

Ich finde den Passi als Limousine gar nicht schön. Für Familien okay aber schön ist es nicht. :D
Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

16

Donnerstag, 6. Februar 2020, 12:46

Als Limousine ist er echt schrecklich hässlich. Hatte auch mal nen Passat aber als Kombi. Mein jetziger RS3 ist allerdings scharf in der Limo Ausführung.

17

Dienstag, 21. April 2020, 11:58

Ich finde den Combi auch bedeutend besser als die Limousine. Ich finde die gesamte Form der Limousine etwas merkwürdig

Werbung

unregistriert

Werbung

18

Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:29

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, bin mehr angetan von der alten Limousine, jedenfalls designtechnisch. Haben sich auch Mühe gegeben beim Innenraum.