Lichtwarnton beim VW Caddy Life

  • Habt ihr 2 den nun schon mal das Handbuch befragt? Da sollte etwas drinnen stehen.


    Nur mal so als Tip am Rande auf einen 11 jahre alten Faden zu antworten da ist es oft besser einen neuen aufzumachen.

  • Zitat

    Nur mal so als Tip am Rande auf einen 11 jahre alten Faden zu antworten da ist es oft besser einen neuen aufzumachen. Reifentasche


    Hab leider noch keine Antwort gefunden. Wenn ich hier antworte wird der Thread doch nach oben verschoben oder nicht? Deswegen dachte ich, es wäre unnötig einen neuen Thread zu eröffnen :)

  • Moin!


    Das Problem kenne ich bisher zum Glück noch nicht, nachdem ich keinen Caddy, sondern ein anderes VW-Modell fahre.


    Allerdings wäre es wahrscheinlich eine ganz gute Idee, wenn du mal online auf der Seite vorbeischaust, dort findest du nämlich sämtliche Tuning- und Ersatzteile rund um den VW.


    Eventuell wäre da ja auch etwas Passendes für Euch dabei, wodurch ihr einen neuen Ton bzw. zumindest einen lauteren erhalten könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!