V70, Bjhr.97, Fensterheberprobleme
hallo ....hab ein problem.......mein fensterheber auf der fahrerseite/hinten geht nicht mehr......kann mir jemand einfach/diagnostische/helfende tipps geben, um das problem zu lösen.........ich bin handwerklich versiert, aber kein automechaniker.......kleine checks/ kniffe würden mir schon ausreichen, um das problem durch exklusives vorgehen einzukreisen......besten dank.....chris
RE: V70, Bjhr.97, Fensterheberprobleme
Ist schon ne Weile her, aber hast du das Problem beheben können? Ansonsten hätte ich nen Volvo-Experten in der Familie, der fährt schon seit ich glaub fast 10 Jahren nen Volvo. Wenn Bedarf besteht, kann ich mal nachfragen.
bei der Modelbaureihe gehen gerne die Motoren kaputt
kannst es ja erstmal mit den schalterversuchen ??? zutauschen
Das gleiche Problem hatte ich damals auch. Ich bin einfach in die Werkstatt damit gefahren und schon war die Sache erledigt. Meine hat mir das damals sogar komplett kostenlos repariert.
Fragen kostet nie was. Aber Arbeitszeit ist halt teuer, wenn die das nicht auf Kulanz machen. Oft gibts ja so Aktionen dass Teile kostenlos gewechselt werden, wie bei Moto Guzzi . Ich frage da immer nach
Anmerkung v. Admin: Werbelink ersetzt, da nicht Themenbezogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baifre« (8. August 2011, 06:55)