Liest noch jemand Automagazine?

  • Hallöchen Zusammen,


    wie sieht es bei euch mit Zeitschriften aus? Liest noch jemand irgendwelche Zeitschriften über Tuning, Autos oder Allgemein? Kauft ihr euch einfach mal so eine Zeitung oder habt ihr noch ein Abo? Ich meine in der heutigen Zeit, ist ja alles etwas digitaler, aber so eine zeitung ist dann doch schon was anderes oder?


    Grüßle

  • Die Frage ist nicht mal so unberechtigt und manchmal stelle ich mir die gleiche Frage und dann schaue ich meinen Tisch und schnapp mir die Zeitung. Was heißen soll, dass ich tatsächlich noch ein Abo von www.abotraum.de über die Auto Motor und Sport und das schon seit vielen Jahren. Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht noch eine holen soll. Es ist einfach was anderes in einer Zeitung zu blättern, anstatt auf dem Smartphone hoch und runter zuscrollen. Es sollen einfach Dinge bleiben und gerade Zeitschriften haben was anschauliches. Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

  • Hey!


    Jein, also richtige Zeitschriften lese ich dann ehrlich gesagt doch relativ selten.


    Allerdings bin ich zum Beispiel recht regelmäßig bei einem Auto-Abo Ratgeber aktiv und lese dort immer wieder die neuesten Tipps und Tricks nach, wie man beispielsweise Benzin dauerhaft spart etc.


    Lieben Gruss

  • Ich eigentlich mitlerweille gar nicht mehr, die meisten Magazine
    sind ja auch online, da bekommt man ja auch so gut wie alle Artikel,
    deswegen bringt das nichts, die sich so zu kaufen.
    Auf einer Flugreise ja, da macht das dann doch noch Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!