Wir suchen das EM Auto

  • An alle interessierten Tuningfans,


    ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma - Zellmannfilm & Medien GmbH - im Auftrag von Kabel 1.
    Wir suchen für einen Beitrag jemanden der vor hat, sein Auto in ein EM-Auto zu verwandeln - mit allem was dazu gehört, über Lackierung, Radblenden/felgen bis hin zum Sitzbezug oder Fußmatten aus Kunstrasen oder Stoßstangen mit Kunstrasen überzogen, die das Auto wie ein Fußballfeld wirken lassen. Eben alles was das Fußball- und Autoherz höher schlagen lässt.


    Hast du vor dein Auto umzubauen, oder kennst du jemanden der so etwas plant, dann melde dich gerne bei mir.


    Viele Grüße,


    das Fernsehteam

  • Origineller fände ich ein Fahrzeug komplett mit Rasen,oder weiteren Pflanzen bestückt.
    Könnte zumindest den tristen Zustand unseres Innenhofes wesentlich aufwerten,der zur Zeit mit 30X30 Gehwegplatten
    bestückt ist.Könnte somit auch als fototechnischer Hintergrund in Erscheinung treten.

  • Die Idee ist ja echt cool! Leider kenne ich keinen in meinem Umfeld, der sein Auto "ofern" würde. Ich fahre leider auch einen Geschäftswagen - und da ist es leider tabu! Aber ich denke, ihr habt ja schon ein Auto gefunden, oder!? Die EM fängt ja dann diesen Freitag an! Gibt es irgendwo Bilder vom fertig-umgewandelten Auto? Das wäre cool zu sehen, was ihr da alles gemacht habt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!