Ein geiles Auto noch geiler!
Ich war immer der Ansicht, das man gerade bei hochpreisigen Autos (Ferrari, Porsche, etc) nicht
noch rumschrauben sollte. Einfach weil sie von Haus aus schon jede Menge Dynamik mitbringen,
aber jetzt revidiere ich diese Aussage glaube ich :) ...
http://leaseshare.de/article/load?id=101&hitcount=1
...ich finde das der Wagen einfach nochmal mit ein paar i-Tüpfelchen versehen wurde.
Den Preis sprech ich jetzt mal nicht an...sone Karre wird wohl ein Traum bleiben! Aber
schön wäre es schön ;)
Komischer Link mit sinnlosem Text. Sollte man auf keinen Fall draufklicken, ist mit Sicherheit nichts gutes bzw virenfreies. Da der User auch nicht registriert ist, besteht sowieso höhere Gefahr.
Nun ja, es ist halt Werbung für eine Leasing-Seite
Hier mal ein kurzes Zitat aus der Seite:
"LEASEshare.de - Ihre Onlinebörse für Leasingübernahme, Leasingverträge online anzubieten, Information zum Thema Leasing
Nutzen Sie die Vorteile kurzer Laufzeiten durch eine Leasingübernahme eines laufenden Leasingvertrags. Schauen Sie in unseren Leasing-Angeboten
nach Ihrem Traumauto, oder nutzen Sie die Möglichkeit Ihr Leasingfahrzeug zu inserieren und vorzeitig aus Ihrem Leasingvertrag auszusteigen."
Auch weiterhin hat die Seite ein ordentliches Impressum mit Kontaktdaten:
LEASEshare.de
Markus Kiegelmann
Marie-Curie-Str.15
50226 Frechen
Somit denke ich, ist es nicht gerade eine gute, aber auch keine Böse Internetseite. Werbung eben, und mit dem Thema Tuning hat das auch nichts zu.
Vorschlag: Verschieben in das Forum "Werbung". That's it, not more, not less...