Turbo Überholung

  • Hallo Leute.


    Brauche mal eine Adresse, bei der ich den Turbolader meines Avensis T25 überholen lassen kann. Möglichst dort wo es preiswert und(!) gut


    gemacht wird. Sollte im Umkreis von 120 km um Münster sein. Toyota 2.0 Diesel von Bj. 2004.


    Wer kann helfen?



    Gruß, :thumbup:


    Toni-MS

  • Hallo Toni-MS,


    ich habe meine Turbos in Wiesbaden bei der Firma Ramspott & Brand überholen lassen.
    Sehr kompetent, die Jungs dort. Der hat mir sein Arbeitsplatz und die Fein-Wucht Maschinen gezeigt, mir die Teile, die er ersetzt hat auch mit zurückgegeben. Und auch sonst sehr viel erklärt. Super.
    Und die neuen Turbos gehen wieder richtig gut, viel besseres Ansprechen im unterern Drehzahl-Bereich, so wie es sein soll.


    Im Internet findest du sie unter: http://www.ramspott-brandt.de


    Eigentl. haben die sich auf Lotus spezialisiert, aber da diese auch mit Turbo-Aufladung arbeiten, haben die sich das Kow-How und die Maschinen besorgt, um die Turbos instand zu setzen.
    Sie waren auch der Meinung, dass sie immer abgezoggt wurden, wenn sie die Turbos wo anders überarbeiten ließen.


    Sag den Jungs nen Gruß von mir und dass du auf der autokult.de den hinweis bekommen hast, evtl. geht da mitm Preis was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!