Sportauspuff für Toyota GT86 Typ FT20 von REMUS

  • Hallo liebe Community,


    ich als Forenneuling habe auch gleich die erste Frage an euch: Ich habe einen Toyota GT86 und bin vom Auto auch wirklich überzeugt. Mich stört neben dem Spritverbrauch nur noch eine weitere Kleinigkeit: Der Auspuff.


    Ich wünsche mir einen lautstarken Sound vom Auspuff. Den habe ich im Moment noch nicht. Habe mich eben im Internet mal informiert und bin auf den Anbieter Remus gekommen. Dort habe ich einen super sportlichen Auspuff für meinen Toyota GT86 Typ FT20 gefunden.


    Hat damit jemand Erfahrungen bzw. was wisst ihr über diesen Sportauspuff?


    Viele Grüße


  • Hat damit jemand Erfahrungen bzw. was wisst ihr über diesen Sportauspuff?


    Viele Grüße

    Direkt hab ich keine Erfahrung, ich denke aber es ist halt die Frage, ob man diesen Auspuff mit Racingrohr verwenden will und das Risiko eingeht, oder doch auf Nummer sicher und den schlechteren Sound in Kauf nimmt.

  • Der Wunsch eines lautstarken Auspuffes ist sicher nicht jedermanns Sache, besonders ältere Generationen
    leiden eher darunter. Klar, hab selbst auch Benzin im Blut, und kann daher deinen Wunsch nachvollziehen,
    aber hat ja sicher auch einen Grund, dass heutzutage viele Schallschtzwände aufgestellt werden, und der
    Trend doch eher zum Leisen Unauffälligen verleiten soll, denke dabei auch mal an deine Kinder.

  • Hi,


    mein Freund hat sich vor kurzem auch den Sportauspuff von Remus gekauft und ich muss wirklich sagen der Sound ist 1a.
    Desweiteren finde ich das die Optik einfach nur stark aussieht und er besitzt eine ABE.


    Also wenn ich dir einen empfehlen dürfte, nimm diesen Sportauspuff. Du wirst es nicht bereuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!