Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. August 2012, 15:12

Suzuki Swift - empfehlenswert?!

Hey Leute, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! :) Vor längerer Zeit schon habe ich mich in den Suzuki Swift total verliebt :P Schaue, da ich sowie gerade ein Auto kaufen möchte, auch immer mal wieder, wie die Angebote sind. Trotzdem bin ich aber immer wieder geschockt über den Preis für so ein "Autochen" ;( und n 4-Türer muss unbedingt sein... hat jemand Infos, Empfehlungen, Erfahrungen dazu?! Ist er denn sein Geld wert...? Was meint ihr? Kann eure Hilfe gut gebrauchen!!! :D Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank schon einmal im Voraus.
Eliza
PS: Langsam bringt mich das Problem echt zur Verzweiflung... ^^ kein Auto gefällt mir annähernd so gut, aber ich kann das Preis-Leistungsverhältnis wirklich nicht einschätzen :(

2

Montag, 20. August 2012, 17:14

bin wie gesagt langsam echt ziemlich verzweifelt und neugierig... ist denn bitte irgendjemand da der mir weiterhelfen kann?! :( will den wirklich so so so gerne haben aber mache mir wirklich große sorgen und gedanken, warum er so teuer ist und ob das gerechtfertigt ist und er somit sein geld wert...

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Elektroinstallateur, Staatl. gepr. Bodenleger

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2012, 16:05

Wie teuer ist er denn? Oder liegt es daran, dass du eine spezielle Modellvariante bevorzugst?
Vergleiche doch mal mit anderen Modellen dieser Fahrzeugklasse.
Halte den Suzuki für ein modernes, ausgereiftes Fahrzeug in ansprechendem Design.
http://www.repdata.de/wbb2/index.php?page=Index

Sicher auch ein Forum für Euch,falls mal technische Probleme mit eurem Autozubehör entstehen.

4

Montag, 27. August 2012, 15:54

Ich muss auch zugeben, dass der aktuelle Swift wirklich modern aussieht und auch technisch einiges zu bieten hat. Preislich sehe ich bei autoscout dass die meisten um die 7-8.000 dafür haben wollen. Wenn du das mit einem Mini Cooper vergleichst, sind da doch nochmal bis zu 5.000 Unterschied.. Aber Teppichfritz hat da schon recht, es kommt auch auf deine Wunschausstattung an, sonst kann man wenig dazu sagen!
Schraubschraubschraub :evil:

5

Dienstag, 29. August 2017, 10:32

Meine Mutter fährt einen Suzuki Swift und ich muss sagen, auch ich finde diesen Wagen sehr ansprechend!
Sie fährt vor allem im Stadtverkehr und macht weniger Überlandsfahrten dafür ist der Wagen perfekt geeignet.
Auf der Autobahn vermisse ich ein paar Umdrehungen und wenn es steil bergab/bergauf geht kommt er auch ganz schön ins rudern.