Räumungsunternehmen für meine Garage gesucht

  • Heyo liebe Autonarren!


    Bin letztens mal wieder in meine Garage gegangen, nur um einen Schraubenzieher zu holen und da ist mir aufgefallen, dass man den Boden nicht mal mehr sehen kann, so viel Klump hat sich da schon angehäuft. So will ich das nicht mehr und ich habe beschlossen, meine Garage einfach räumen zu lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dann könnte ich die Garage vielleicht auch wirklich mal als Abstellplatz für mein Auto verwenden und nicht nur einfach als Müllhalde!


    Meine Frage an euch ist nun, ob vielleicht jemand ein gutes Räumungsunternehmen in Wien bzw. Niederösterreich kennt? Es sollte halt nicht all zu viel kosten und am liebsten wäre mir, wenn die vorher kommen könnten, um sich ein Bild zu machen. Dann könnte man vielleicht auch den Preis besprechen? Ich möchte dann nämlich nicht einfach vor vollendeten Tatschen stehen … ?(

  • Oh mann, das kenne ich nur zu gut. Man denkt sich, man stellt einfach nur ein paar Sachen schnell rein und schwupps verwandelt sich die Garage in eine Müllhalde. Mir fällt es auch immer sooooo schwer mich von Sachen zu trennen, schrecklich ist das. Ein Freund von mir hat auch letztens erst eine Wohnung räumen lassen, der hat da ein ganz tolles Unternehmen gefunden, die eben vorher auch vorbeikommen, mit dir den Preis absprechen und echt flott sind. Schau mal da vorbei, da kannst du noch mehr Infos zu ihnen finden. Wünsch dir ganz viel Glück beim Räumen – vielleicht motiviert mich das auch, mal damit anzufangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!