Fahrradcomputer gesucht!

  • Hallo Leute, ich hätte eine große Bitte!



    Ich habe gerade angefangen Sport zu treiben, in dem ich jeden Tag eine Stunde mit dem Fahrrad fahre. Natürlich ist man motivierter das ganze durchzuziehen, wenn man auch seine Entwicklung mitverfolgen und auch Erfolge feiern kann.



    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Fahrradcomputer. Er sollte auf alle Fälle eine Kalorienanzeige haben und GPS Empfang.



    Könnt ihr mir da einen empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Fahrradcomputer gemacht? Freue mich auf Antworten!

  • Schönen Nachmittag, lieber audianer! Herzlichen Glückwunsch, dass du dein Sportprogramm nun jeden Tag durchziehst. Du hast aber natürlich vollkommen recht – es fällt einem leichter am Ball zu bleiben, wenn man Erfolge feiern kann, seien diese auch noch so klein. Ich habe mir den damaligen Testsieger zugelegt und war sehr zufrieden, allerdings ist das auch schon wieder lange her. Wenn es dich interessiert, kannst du bei https://www.fahrradmagazin.net…hte/fahrradcomputer-test/ nachlesen, welcher Fahrradcomputer für dich am geeignetsten wäre. Was ich so mitbekommen habe, dürfte der Sigma BC 9.16 der derzeitige Testsieger sein, nicht zuletzt wegen seiner 9 Funktionen. Unglaublich, was so alles in so einen kleinen Computer passt.


    Viel Erfolg beim Sporteln! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!