Druckerei für Auto-Aufkleber gesucht

  • Hallo zusammen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, bei der man Auto-Aufkleber in den verschiedensten Größen, Formen und Farben sowie Schriftzüge drucken lassen kann. Ich hab mich schon im Internet nach einer Druckerei für diesen Zweck umgeschaut und einige Angebote gefunden. Aber bevor ich mich endgültig entscheide, wollte ich mich zuerst noch ein bisschen umhören, ob jemand von euch schon mal möglichst gute Erfahrungen mit einer Druckerei in Sachen Auto-Aufkleber gemacht hat und diese weiterempfehlen kann? Ich möchte nämlich gerne einen Reinfall vermeiden und wäre deshalb dankbar für verschiedene (oder auch gleiche) Meinungen und Empfehlungen! Dankeschön!
    Gruß, ThomSen

  • Ich persönlich kann dir diese Druckerei weiterempfehlen.


    Habe dort schon sehr viele Sachen drucken lassen, nicht nur Aufkleber, und war immer mit den Leistungen der Druckerei zufrieden.


    Es ist zwar nicht in allen Bereichen die allergünstigste Druckerei, aber da mir eine gute Qualität wichtiger ist als ein billiger Preis, stört mich das nicht weiter. Und vielleicht bekommst du ja noch mehr Empfehlungen, dann kannst du sie untereinander vergleichen und die für die am günstigsten erscheinende Druckerei auswählen.


    Grüße von Siegmund

  • Hallo.
    Ich hab einen Shop www.autoaufkleber.co.uk gefunden und bereits auch selbst dort schon bestellt. Ich weiß nicht, wie Sie die drucken und ob es eine Druckerei ist. Kann nur sagen, dass sie einen guten Service haben und schnelle Lieferzeiten. Eine Freundin von mir ließ sich dort auf meine Empfehlung auch einen individuellen Aufkleber gestalten, d.h. die Betreiber sind anscheinend offen und nicht nur daran interessiert ihre eigenen Vorlagen zu verkaufen.
    Hoffe du findest was du suchst!!!
    Grüße von Sandra

  • hi,


    haben auch letztens für unsere firma beschriftungen bestellt und die sah wirklich super aus. und zwar bei der onlinedruckerei http://www.hot-flyer.de dort muss man bei beschriftungen nur individuell anfragen bloss man bekommt dort dann ein super angebot. die druckerei bei mir vor ort hat dies zu einem viel höheren preis angeboten als die onlinedruckerei, trotzdem ist die qualität wie ich denke überzeugend!

  • Natürlich kann man es im Internet bestellen, allerdings muss man hier meiner Meinung nach schon auch bis zu einem gewissen Grad darauf achten, wo man die Bestellung aufgibt.


    Denn die Qualität der Beschriftungen ist meiner Erfahrung nach mitunter ziemlich unterschiedlich.

    Ich selbst habe mit der Firma Maxximedia auf diesem Gebiet sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!