Gebrauchtwagen bis 10.000€

  • Wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Gebrauchtwagen bis maximal 10.000€ (drunter wär naütlrich besser
    Ich habe folgende vorstellungen:
    - Es sollte schon etwas sprotlicher sein so um die 100-120PS - sprotliches Fahrwerk?
    - Vom Design eben auch etwas sprotlicher - Coupé (evtl auch Cabriolet).
    - 4 Sitzplätze sollten aber schon vorhanden sein.
    - Bis maximal 10.000€ - Gebraucht- über 80.000Km würde ich ungern ein Auto kaufen.
    - Die Marke ist mir relativ egal, sollte natürlich keine billig Qualität sein und vom Design ansprechend
    - Zum Design wollte ich noch anmerken, dass ich es nicht zu protzig mag also eher dezent(kleiner Spoiler darf schon sein


    Ich habe mich schon en wenig umgeschaut, da hat der Opel Astra Gtc meine Ansprüchen am ehesten erfüllt.
    Wie gesgat aber habe nicht soo viel Ahnung davon und wollte mich deswegen noch etwas umhören. Ich könnte mir auch sowas wie Golf 5(Gti?), Audi A3 (altes Modell) vorstellen , wobei ich nich unbedingt so eine ,,Edelmarke" brauch, ich glaube Seat,Mazda etc. haben auch schöne Modelle...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, - was ich für das Geld ca. erwarten kann
    - vielleciht ein paar konkrete Modelle
    - was ihr von dem Opel Astra Gtc haltet
    - und wann vermutlich der beste Zeitpunkt ist um ein Gebrauchten zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!