Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:17

Hallo zusammen,

Hallo leute
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal bei euch vorstellen und hallo sagen.
Ich bin der Niko bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. . Da es hier viele Interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich drauf, mit euch ein wenig zu schreiben.
Viele Grüße
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.

2

Samstag, 18. April 2015, 12:01

hallo
herzlich willkommen hier !
viel Spass in dem forum!Ich freue mich auf dein Schreiben!
berlin ist ein schon ort,ich finde!

xperia z1 compact handyhülle
Es macht nichts, wenn du noch keine Frage gestellt hast. Beginnst du jedoch zu fragen, darfst du nicht eher aufhören, als bis du auf den Grund der Frage vorgedrungen bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tatdt« (19. April 2015, 09:04)