• Hiermit stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 22 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Hamburg. Ich studiere Iranistik und Tibetisch ( ich weiß ... klingt nach einer verrückten Kombination) und schreibe demnächst die Abschlussarbeit. Ich bin was das Thema Autos (damit meine ich das Fahrzeug vor der Haustür ;) nicht den Formel 1 Boliden) angeht eher unerfahren, wenn nicht sogar eher komplett unwissend, aber gucke leidenschaftlich gerne die Formel 1! Ich hoffe in diesem Forum hier und da mal ein paar gute Tipps zu finden und mit Gleichgesinnten über die Formel 1 fachsimpeln zu können :)


    Gruß


    Käfer

  • Nun, *smile* hinter deinem Nickname hätte ich jetzt einen etwas anderen Text in der Vorstellung erwartet.... Nun, die Formel 1 ist natürlich die Königsklasse. Denke schon, dass hier einige Fans dazu unterwegs sind. Da dürfte dich vor allem diese Seite Interessieren: http://www.autokult.de/forum/motorsport/formel1/



    Ich wünsche viel Spaß. Und keine Angst, wenn du Fragen hast, Auch wenn sie dir trivial vorkommen, einfach posten, wird schon eine Antwort gefunden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!