Erbot sagt Hallo

  • HALLO!:D



    Ich bin René, 20 Jahre jung und Autos, nunja, sie begleiten mein ganzes Leben.
    Ich bin KFZ-Mechatroniker, aber für die großen Autos. Volvo-Trucks & Renault-Trucks .
    Wohnhaft bin ich in Koblenz! Wenn ich gerade nicht Arbeite verbringe ich meine Zeit mit rumschrauben & basteln, skateboaring, Downhill oder meiner wundervollen Freundin. Desweiteren bin ich Musikalisch öfter mal unterwegs (Drums, Posaune & Trompete).
    Zur Zeit fahre ich einen Renault-Laguna Kombi( Bike und Instrumente sind echt mies zu transportieren).


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!Auf gute Tipps, Hilfestellungen und interessante Themen.
    Falls Fragen zu meiner Person entstehen beantworte ich diese nach bestem Gewissen.


    Liebste Grüße! ;)

  • Nun das muss ich jetzt noch schnell nachholen, wie sieht das denn sonst hier aus? Es muss sich doch auch jemand darüber freuen, wenn sich jemand so rege am Forum beteiligt!
    Also: Gruß nach Koblenz und allzeit gute Fahrt!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!