• Hallo Leute!


    Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Nürnberg im schönen Bayern.


    Wie mein Nick schon ausdrück, ist BMW meine Lieblingsmarke. Fahre derzeit einen alten 1ser mit dem ich sehr zufrieden bin.


    Hoffe mir aber bald den neuen leisten zu können, da der einfach nochmal ein Stück besser aussieht und einfach mal ein neues Auto fällig ist. Man(n) gönnt sich ja sonst nicht so viel. :P Aber dafür muss ich noch ein wenig sparen, leider.


    Hoffe hier auch auf regen Erfahrungsaustausch mit anderen BMW Fahrern und dabei auch den ein oder anderen nützlichen Tipp zu bekommen!


    Schöne Grüße
    BMWFreak

  • Hallo BMWFreak, wünsche dir hier viele Informationen und auch Hilfe zu deinen Fragen.
    Wäre natürlich auch toll, wenn du hier mithelfen könntest, Fragen zu beantworten und anderen Usern Hilfe zu geben.

    Was deine Wahl an Traumfahrzeug angeht, dass kann ich nur zu gut verstehen. BMW baut schon tolle Fahrzeuge. Schade finde ich es nur, dass der geniale Reihen-Sechszylinder mit seinem markanten Sound wieder etwas rarer wird.
    Hab gesehen, dass jetzt selbst der 328i ein turbo-aufgeladener Vierzylinder ist.... Schade, schade,... ;( Hau in die Tasten und viel Spaß hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!