Servus aus Bayern

  • Servus liebe Autofahrer,
    ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, weil ich seit vielen Jahren ein Autofan bin.
    Mein erster Eindruck ist positiv und es ist vor allem aktuell. Das kann man nicht bei jedem Forum behaupten.
    Ich bin Franz und komme aus einem kleinen Ort bei München.
    Zurzeit fahre ich einen roten Renault Twingo Baujahr 2004 1,2 Liter (44 KW).
    Ich kann mir jedoch vorstellen, im nächsten Jahr ein neues Auto zu kaufen.
    Neben der Liebe zu Autos interessiere ich mich noch für die Formel 1 und Motorradsport.
    Ich schaue mich mal um und diskutiere gern mit euch.
    Vielleicht könnt ihr mir auch bei so manchem technischen Problem ein paar gute Tipps geben.


    Viele Grüße aus Bayern


    Franz

  • auf der Autokult.de

    Zitat

    Lieber Franzel, ich schreibe dir diese Zeilen, weil ich es total toll finde, dass du dich auf dieser Internetseite angemeldet hast und hier auch schon mit einigen Beiträgen Hilfestellungen gegeben hast. Ich finde Männer, die etwas handwerklich begabt sind sehr erotisch. Und wenn Sie dann auch noch ein tolles Auto fahren, umso besser. Ich wünsche mir, dass du hier noch oft und viel mithilfst. Dann werden wir uns auch mal persönlich schreiben.

    Gruß und Kuss
    Deine Kaiserin Sisi

    :whistling: , hoffe, du verstehst Spaß? Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!