Tach auch, von mir aus hier ;)

  • Sooooo...die nächste Neuvorstellung...:)


    Ich heiße Falk. Komme aus dem schönen Sachsenland und liebe es, mit dem Auto nachts durch die Lande zu fahren. Ist auch ein bisschen berufsbedingt, naja, was soll man machen. Irgendwie muss man ja sein geld verdienen.


    Bin mehr durch zufall auf die Seite gestoßen. Mir gefällt besonders die Vielfalt der Forenthemen hier: Oldies, Motorsport, Tuning usw....


    Bin ein großer Oldtimerfan, interessiere mich aber auch für Tuninggeschichten usw. Selbst fahre ich im Moment noch einen Fiat Punto...bin aber auf der Suche nach etwas Neuem...


    Boahr, 100 Wörter über sich schreiben...geht ja gleich gut los. Interessiert sich noch jemand für meine Hobbies? :) Also, ich spiele gern Tennis, Fußball, gucke ständig Formel 1 und bin auch ab und zu mal mit dem Rad unterwegs.


    So, ich hoffe, das sind jetzt 100 Wörter...


    Viele liebe Grüße

  • ja, nun, die 100 Wörter halten so manchen Spammer mal ab, der hier nur sich einen Link erhaschen möchte. Das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Forums, dennoch erlauben wir hier auch externe Links, wieso auch nicht, wenn diese zum Thema passen. Dir erstmal ein Hallo und ein Danke für die schon geleisteten Beiträge. Wir hoffen weiterhin auf deine weitere Unterstützung, vielleicht findest du ja auch hier Hilfe bei eigenen Problemen? Gruß und weiterhin viel Spaß bei deinen Hobbys.Lieber Franzel, ich finde es total toll, dass du dich auf dieser Internetseite angemeldet hast und hier auch schon mit einigen Beiträgen Hilfestellungen gegeben hast. Ich finde Männer, die etwas handwerklich begabt sind sehr erotisch. Und wenn Sie dann auch noch ein tolles Auto fahren, umso besser. Ich wünsche mir, dass du hier noch oft und viel mithilfst. Dann werden wir uns auch mal persönlich schreiben.

    gruß und K.ss
    Deine Sisi Frage: Findest du beim Tennis überhaupt noch gegner und Plätze? Hier bei uns werden alle Tennishallen zu anderen Zwecken umgebaut, da es kaum noch Spieler gibt. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!