Erfahrung mit dem neuen megane???

  • Hallo ist Jemand von euch schon mal in der genuss mit dem neuen renault megane gekommen???Ich war letztens bei einkaufen, und da sah ich einen opi aus einem megane aussteigen,und der opi hatte ganz cool seine türen mit seinem fingerabtruck geschlossen,also per sensor..Hehe.Und ich dachte ich bin schon cool mit ner ferbedinung, aber der opi hatt es mir gezeigt.Ist so ein sensor serie oder ist sowas nachgerüstet!? ?(

  • Hello..
    des nennt sich keylessgo und ist als sonderausstattung bei renault bestellbar.genauer du brauchst keinen schlüssel mehr zum aufsperren,starten und zusperren das auto erkennt deinen schlüssel in der hosentasche und bein griff an die türschnalle sperrt er alle türen auf..das starten erfolgt mit einem start/stopknopf..
    lg

  • hallo,


    wir fahren seit 2 wochen den ,, Neuen,, 1,6 16V


    diese Keycard ist ganz lustig und spassig. geht man vom Fahrzeug weg sind die Türen zu.


    ist man aber zu zweit unterwegs, muß oft ein und aussteigen ist es blöde. immer sind die Türen zu, wenn derjenige. der die Karte einstecken hat weiter als 3Meter vom Fahrzeug weg ist.


    will man das vermeiden, muß die Keykard im Auto bleiben. jeder könnte dann wegfahren.


    lG


    Baer :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!