Möcht mich und mein Twingo vorstellen ...

  • Hallo


    ich bin der Jonny bin 22 und komme aus Liechtenstein (kleines Land zwischen Schweiz und österreich).Fahre nen Twingo und bin sehr zufrieden,hier ein paar Infos von meinem "Chromolux"


    Twingo "Helios" Bj.99 Phase 2


    Karosserie:
    S2000 Front,Kombatschweller,Kombatheck,Kombatflügel,Trop fenspiegel,Böser Blick (geklebt)


    Motor: K&N Sportluftfilter


    Fahrwerk: Weitec Tieferlegungsfedern 40/40, 7*15 DBV Felgen,Michelin 195/45 R15,0,5cm Distanzscheiben pro seite


    Licht:Klarglasseitenspiegel,Klarglas-Chrom Rücklichter,Ultrahelle H4 Birnen,blaues Innenraumlicht und blaues Innenlicht im Kofferraum


    Innenraum:Türverkleidung mit Filz,Spiegelabdeckungen mit Filz,Boxenabdeckungen mit Airbrush,sämtliche Innenraumteile silber/blau lackiert,Lederschaltsack mit LED-Schaltknauf,schwarze Sitzüberzüge,Schroth-Sportgurte,Riffelblech,Sony CDX R3300


    Sonstiges: Seitenaufkleber,Heckscheibenaufkleber,Renaultlogo auf Motorhaube mit Flammen,Scheibenwischer vorne in Chrom lackiert,original Lufthutze in Chrom



    Projekte/Zukunft: Sportfahrwerk,Felgen vorn 7*15 und hinten 8*15,Duplexauspuff,Motorhaube (original Hutze zuschweissen) mit neuer Lufthutze in der Mitte und angeschweisstem BB,Kotflügelverbreiterung,,Heckklappe cleanen,DVD und PS2 einbau,,Sportsitze,Silberpfeil-Lenkrad,...


    So und hier mal ein paar Bilder

  • Hallo und herzlich willkommen im renault vorrum. Ich hoffe du hast eine gute zeit hier und findest alle antworten auf deine fragen.Natürlich sind wir auch für kritick immer offen!!!Dann viel spaß hier...Übrigens schöner twingo!!!! 8) Mir gefallen die airbrusches gut auf den boxenabdeckungen...Hab ich mir auch machen lassen auf aschenbecher, handschufachklape, lenkseulenverkleidung, speigeldreiecke, innenspiege, tankdeckel und so weiter....Werde mal demnächst ein bild reinsetzen... 8)

  • Hallo ich fahr auch einen Twingo und hab jetzt als autoradio das Sony CDX-R3300. Es liest jedoch leider keine CD´s mehr. Kann das an dem Schrägen Einbau liegen??


    LG
    Andrea

  • naja wenn der player sehr schräg liegt kann sein, aber wenn du ne CD einlegst müsstest trotzdem hören können, dass die CD hoch dreht. Wenn ja dann versuch doch aus der Schach raus zu nehmen und zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!