Problem mit Zafira B


  • Problem mit Zafira B



    Bei unserem Zafira B fällt sehr selten während des Lenkens, eher stärkere Lenkungen (Einbiegen in Straße, oder Verlassen des Hofes), kurz des Strom aus. Das heißt, Licht und Radio für 1 Sekunde aus. Danach ist alles wieder alles bestens und die Musik spielt problemlos weiter..


    Uns ist vor längerer Zeit man ein Auto reingefahren ( VW T5 Caravelle). Er hat uns den vorderenlinken Kohtflügel eingebeult und die Felge & Reifen zum reißen gebracht. An sich ins nicht allzu viel passiert. Der Schaden hat sich auf gut 3.600 Euro belaufen, da Lenkgestänge etwas abgekommen hatte etc..


    Wer hat eine Ahnung woran das leigen könnte?







  • Hallo liebes Forum &
    liebe Nutzer,





    gibt es hier jemanden, der
    mir in dieser Sache helfen kann oder mir einen Tipp geben kann, wer mir eine
    hilfreiche Antwort weiß?


    Ich würde mich freuen.




    Danke.

  • Mir ist mal bei meinem Sintra sowas in der Art passiert. Ich liess die Batterie wechseln und der Mechaniker zog die Polklemmen nicht richtig an. Ich würd mal gucken ob die fest sind





    Ein Hoch dem Brautpaar (Werbe-Link entfernt, da nicht themenrelevant)

    Einmal editiert, zuletzt von nolsa () aus folgendem Grund: nicht themenrelevante Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!