Zeltverleih

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemanden einen Anbieter wo man sich ein Zelt leihen kann? Also ich rede von einem großen Zelt, wo man auch auf was unterstellen kann oder wo man mehrere Leuten unterbringt, wenn es regnet oder so. Was wird so ein Zelt kosten und wie lange darf man sich das ausleihen? Danke für die Antworten.


    Grüße

  • Haben die Suchmaschinen keine Ergebnisse geliefert? Wundert mich ein wenig, denn wir haben vor einem Jahr tatsächlich so ein Zelt gemietet. Der holländische Zeltverleih Kontent Structures (https://kontent-structures.com/de/) war unsere direkter Ansprechpartner, weil uns direkt gefallen hat bzw. weil wir auch direkt gefunden haben, was wir suchten. Der Rest lief super von alleine, Zelt wurde geliefert, aufgebaut und nach dem Event wieder abgebaut. Einfach geht es kaum. Du musst nur schauen, dass du auch genug Platz hast. Man kann sich da leicht verschätzen. Am besten alles genau ausmessen.

  • Wie ging es damit weiter?



    Hallo Zusammen,


    kennt jemanden einen Anbieter wo man sich ein Zelt leihen kann? Also ich rede von einem großen Zelt, wo man auch auf was unterstellen kann oder wo man mehrere Leuten unterbringt, wenn es regnet oder so. Was wird so ein Zelt kosten und wie lange darf man sich das ausleihen? Danke für die Antworten.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!