Wie schnell wirkt das?

  • Hallo Leute,


    wer von euch kann mir bitte sagen, wie schnell eigentlich so die gängigsten Potenzmittel wirken?
    Ich wollte mir mal ein Mittel kaufen, aber will eben auch wissen, wie schnell die eigentlich
    wirken, damit ich dann weiß, wann ich die einnehmen muss. Will das eben einfach mal testen und
    schauen was passiert.

  • Hallo Leute,


    wer von euch kann mir bitte sagen, wie schnell eigentlich so die gängigsten Potenzmittel wirken?
    Ich wollte mir mal ein Mittel kaufen, aber will eben auch wissen, wie schnell die eigentlich
    wirken, damit ich dann weiß, wann ich die einnehmen muss. Will das eben einfach mal testen und
    schauen was passiert.


    Kommt darauf an. Ich habe mal gelesen, dass Sildenafil schneller wirkt, Tadalafil etwas langsamer,
    aber ich denke mal, dass nach 20-30 Minuten die eigentlich wirken sollten. Lies dir das doch mal
    durch: https://www.erfahrung-mit-sild…ab-wann-wirkt-sildenafil/ , das steht da auch so erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!