Wie kann ich abnehmen?

  • Ich hab mich in letzter Zeit einfach zu sehr gehen lassen.


    Wegen Corona konnte ich lange lange nicht in die Werkstatt und rückblickend hab ich dann in dieser Zeit glaube ich eigentlich nur gegessen und gefaulenzt.
    Also die perfekte Kombination um schön viel Gewicht zuzulegen. Und genau das ist dann auch passiert.


    Jetzt fühle ich mich zu dick um in den Urlaub zu fahren. Wie kann ich abnehmen?

  • Hey, ja ich befürchte du bist nicht der einzige, den die Selbst Isolation so mitgenommen hat...


    Ich kenne viele Leute, die einen sehr langsamen Stoffwechsel haben und deshalb einfach nicht abnehmen können, egal wie hart sie es versuchen. Deshalb gibt es sogenannte Fettverbrenner. Diese machen deinen Stoffwechsel schneller und bewirken, dass Fett schneller verbrannt wird, als es sich an deinen Hüften, Armen und Beinen ansetzen kann. Mich persönlich hat der Fettverbrenner von CBSlim300 sehr überzeugt, nachdem ich diesen Produkttest gelesen habe.

  • Was hast du denn schon alles versucht Ich meine, man ließt ja einiges darüber und jeder hat eine Meinung dazu. Tatsächlich funktioniert nicht immer alles bei jeden, da muss sich jeder schon rantasten und einige Sachen ausprobieren. Es gibt sogar welche, die haben Hypnose probiert und waren damit Erfolgreich. Dazu kannst du mal auf https://www.geistheiler-hellseher-seminare-ausbildung.de/ schauen und ein wenig darüber lesen, vielleicht ist das ja was für ich. Und wie sage ich immer? "Probieren geht über studieren." ;)

  • Hallo. Aufgrund der Pandemie kommt es zu vielen Veränderungen in unseren täglichen Aktivitäten oder unserem Lebensstil. In Ihrem Fall ist es eine gute Idee, durch Bewegung zu Hause Gewicht zu verlieren. Einige Sofas bieten auch Online-Kurse an.

  • Vernünftige Ernährung (keine Diät), die bringen nichts. Dann solltest du auch Sport machen, nicht exzessiv, sondern einfach nur bewegen. Wenn du da eine Rhythmus reinbekommst, wirst du nach einigen Wochen das auch merken. Wenn du schnell abnehmen willst, wirst du das auch schaffen, aber in einigen Monaten die gleiche Frage wieder stellen. Warum? Du hast auch nicht schnell zugenommen oder?

  • Ohne Sport wird es wohl mit dem Abnehmen nicht werden. Im Endeffekt greift eine ganz einfache Regel. Wer abnehmen will muss mehr Kalorien verbrauchen als er zu sich nimmt. Natürlich kannst Du auf Hilfsmittel wie z.B. Magnesium zurückgreifen, um die Fettverbrennung zu steigern. Unter vitaminexpress.org findest Du Infos was Magnesium bewirkt. Viel Erfolg

  • Hat sich der Rollingsteiner schon mal wieder gemeldet? Wundert mich nur, dass man eine Frage hat und nichts weiter zu kommt. Würde mich mal interessieren, was dabei rausgekommen ist.

  • Hallo du! Um abzunehmen, brauchst du ein Kaloriendefizit. Darum solltest du erstmal ausrechnen, was dein Körper so verbraucht...dafür gibt es online verschiedene Rechner. Mit Tracking Apps kannst du dann deine Kalorien zählen, auch wenn es mühselig ist..zumindest so lange bis du ein Gefühl dafür hast, wie viel du wovon essen "darfst". Ich weiß viele verteufeln Abnehmmittel, aber ich finde es kann den ersten Schritt erleichtern. Damit meine ich nicht Diät-Shakes, sondern Vitamin-Präparate für den Stoffwechsel und die Sättigung. Ich nehme die selber auch Vitalrin und für mich ist es eine große Erleichterung gewesen, weniger zu essen. Bei Diät-Shakes hatte ich total Angst vor dem Jo Jo Effekt. Von exotischen Fatburnern würde ich aber Abstand halten, das kann gefährlich sein. :cursing: Google dich mal durch, ich bin auch über einen Testbericht in einer Zeitung auf das Nahrungsergänzungsmittel mit Sonnenkomplex aufmerksam geworden. Die Auswahl ist sehr groß.


    80 Prozent geht über die Ernährung, 20 Prozent über Sport. Das ist so die Faustregel.
    Ich kann dir außerdem noch Intervallfasten empfehlen. Low Carb war z.B. nichts für mich. Ich drück dir die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!