Werbemittel kaufen

  • Hey Leute,
    ich brauche einen Shop oder ein Geschäft, wo ich hochwertige Werbemittel kaufen könnte. Außerdem brauche ich ideen, welche das sein sollen, da ich einen Auftrag von meinem Chef bekommen habe, Werbemittel
    zu finden und sie bedrucken zu lassen (wir sind Autohändler Firma). Kann mir also jemand etwas empfehlen? Persönliche Erfahrungen sind natürlich stets willkommen

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Persönliche Erfahrungen mit Werbemitteln habe ich schon und ich muss dir sofort empfehlen, dass du dich für irgendwelche kleine Werbemittel entscheidest. Der Grund ist einfach: Niemand wird etwas Größes mit sich herumtragen wollen. Deswegen würde ich dir empfehlen, an erster Stelle auf die Größe deiner Werbemittel zu achten. In dem Sinne würde ich dir Kugelschreiber empfehlen, weil sie als Werbemittel sehr gut bei den Kunden ankommen. Jeder braucht das und man kan es leicht in der Tasche tragen. Und man das Logo eingravieren lassen, um so auch die Botschaft an den jeweiligen Kunden zu überbringen. Ich würde dir empfehlen hier http://de.crimex.com/werbeartikel/werbemittel.htmlnachzuschauen, denn hier hast du ein großes Angebot verschiedener Werbemittel. Hast eine große Auswahl an Kugelschreibern, Feuerzeugen oder auch Taschen. Sicherlich gibt es etwas, was dir gefällt und was du als ein Werbemittel deiner Firma sehen kannst. Wie gesagt, mein Favorit sind Kugelschreiber. Die Entscheidung liegt aber an dir und ich bin mir sicher, du wirst die richtige

  • Hallo, für Autohändler ist vielleicht ein Schlüsselanhänger keine schlechte Wahl. Sonst vielleicht ein Kugelschreiber oder Feuerzeug, Auto Kalender :) keine Ahnung was man sonst so in diesem Geschäft verschenken kann. Ich mag Kugelschreiber, Feuerzeuge und USB Sticks. Die habe ich auch für mein Geschäft gemacht. Den Anbieter habe ich online gefunden, habe einfach unter „Werbeartikel bedrucken “ gesucht. Die meisten Anbieter haben die gleiche Auswahl, so dass es schwer ist was Neues zu finde :) LG

  • Hallo, ich habe vor kurzem bei einem Autohändler einen digitalen Katalog auf einem sogenannten magischen Schaufenster oder Digital Signage gesehen. Das ist wirklich eine prima Sache, habe so etwas bei keinem anderen Händler gesehen. Das Besondere an den Geräten ist, dass es Spaß macht sie zu benutzen und der Händler hat damit auf jeden Fall auf sich aufmerksam gemacht und neue Kunden in seinen Laden gelockt. Ich würd lieber in so etwas investieren, als Kalender oder Kugelschreiber zu bedrucken. Aber jeder muss natürlich selbst wissen, was für ihn der richtige ist und vor allem wie viel Geld er investieren kann. Gruß

  • Es kommt halt immer darauf an, wie man Marketing streuen will bzw. welche Summe man dafür einsetzen will. Meine Erfahrung hat gezeigt, weniger ist dabei mehr. Man kann für eine Summe X 1000 Kugelschreiber bedrucken lassen, oder aber für den gleichen Betrag einen Artikel in begrenzter Stückzahl nehmen, der diesen Artikel wiederum interessant erscheinen lässt. Wir haben z.B. bei fam-print.ch 50 Pullover drucken lassen und an Gäste verteilt, die einen bestimmten Umsatz gemacht haben. Andere wollten daraufhin unbedingt auch diesen Umsatz erreichen. Hatte allerdings nichts mit einem Autohandel zu tun, sondern war für ein Fitnesscenter

  • Was ist denn für Dich "hochwertig"?


    Wie hoch ist das Budget?


    Um wie viele Werbeartikel geht es?


    Was habt ihr denn bisher verwendet?


    Hast Du Dich überhaupt eine Sekunde selber + ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt?


    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?


    Ich schätze der Chef hat Dir mal die Chance gegeben Dich zu beweisen, aber so wie es aussieht war das wohl ein Griff ins Klo...!

  • Ich würde gerne auch etwas dazu sagen.


    Was die Werbemittel angeht, sind sie auf jeden Fall zu empfehlen, doch es gibt andere Sachen, die effektiver sind und mehr Kunden anlocken. Eine davon ist Videomarketing, was für mich die Nr. 1 ist. Ein gutes Video für die Firma zu machen und es dann auf Facebook zu posten, wird sich in Nullkommanichts verbreiten.
    Mein Freund hat es so für seine Firma gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Dabei war ihm https://ezeclip.de/ von Hilfe, was ich jetzt locker weiterempfehlen kann.


    Lohnt sich auf jeden Fall.


    Grüß

  • Richtige Online Marketing Strategien sind immer auch abhängig von der jeweiligen Branche, von daher kann man schwer Tipps geben wenn man die Branche nicht kennt. Ein Freund von mir zum Beispiel hat eine Handwerksfirma mit 20 Angestellten und hat lange eine Online Marketing Agentur gesucht, welche sich auch mit dem Handwerk auskennt. Bis ihm von der Handwerkskammer SEO Go! - Onlinemarketing für Handwerker empfohlen wurde. Diese Agentur besteht selbst aus Handwerkern und zertifizierten Spezialisten im Online Marketing und fand schnell Lösungen, um punktgenaue Werbekampagnen zu erstellen. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich?

  • Hallo, also ich weiß nicht, vielleicht werden mir einige nicht zustimmen, aber ich finde dieses Bedrucken und Kugelschreibern, Kalendern usw. altbacken. Ich bin der Meinung, dass man diese Art von Werbung nicht mehr benötigt.
    Wer heutzutage Autos verkauft, hat ganz bestimmt eine eigene Homepage, wo man sich das ganze Angebot anschauen kann. Ich würde mich Marketingtechnisch in dieser Richtung orientieren, das bringt viel mehr als irgendetwas mit dem Firmenlogo zu bedrucken. Um online mehr potentielle Kunden zu erreichen, muss sich ein Profi um die Homepage kümmern. Sehr wichtig ist die Homepage für Suchmaschinen zu optimieren, darüber kann man sich sehr ausführlich unter https://www.sumax.de informieren.
    Nach der Optimierung wird die Homepage online für viel mehr Menschen sichtbar, so dass man von mehr Leuten besucht wird, und damit steigt auch die Möglichkeit etwas zu verkaufen.
    LG

  • Hallo,


    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich Visitenkarten für mein Unternehmen gesucht. Weil ich in Größen Mengen das bestellen wollte, suchte ich Online nach einen günstigen Online Anbieter. Dann habe ich eine Online Druckerei gefunden, wo ich alles gefunden habe, wo nach ich gesucht habe. Wenn du auch so etwas willst, dann schau mal hier, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
    Liebe Grüße.

  • Wie sieht es denn bei dir aus ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Fachmann suche der mir eine Homepage erstellen kann.
    Habe sehr viele verschiedene Infos gefunden und auch Anbieter welche das für einen guten Preis machen ( hier klicken )
    Werde mich da aber noch etwas genauer schlau machen und gucken, dass ich auch endlich mal eine Entscheidung finde.


    Für welche hast du dich denn entschlossen ?
    Werbemittel gibt es genug, da muss man nur schauen welche Mittel sich zu der eigenen Branche passen.


    Es kommt auch auf das Budget an.

  • Hey,


    da weiß ich leider nicht genau, wo man so etwas bekommt. Vielleicht solltest du dich für die Vermittlung mal bei einer Marketing Agentur anfragen. Ich habe bisher mit dieser Agentur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es vielleicht auch Messen extra für solche Produkte?


    Liebe Grüße

  • Ich würde auch in die Richtung des selbstdruck gehen. Vor einiger Zeit hat mein Onkel für seine Werkstatt einen Foliendruck anfertigen lassen und die Kunden fanden das richtig super. Es fiel auf und machte demnach auch gute Werbung. Einige Anbieter bieten da eine zahlreiche Anzahl an Möglichkeiten, wo eigentlich für jeden etwas dabei ist. Man muss sich eben nur überlegen, was zu einem passt, denn nicht jedes Werbemittel ist auch geeignet. ;)

  • Welche Werbemittel habt Ihr denn bisher verwendet? Wichtig ist, dass Eure Firma erkannt wird, möglichst anhand von einem Logo, Eurer Firmenbekleidung usw.. Markant bedruckte T-Shirts sind sehr gut als Werbemittel geeignet, zum einen als Arbeitskleidung mit hohem Wiedererkennungswert und auch als Werbegeschenk für die Kunden. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit diesem Unternehmen für T-Shirt Druck machen können: Shirtfabrik24


    Lass Dich dort einfach mal unverbindlich beraten.

  • Bist du immer noch auf der Suche nach Werbemittel oder hast du schon alles? Wenn du immer noch auf der Suche nach den richtigen Werbemittel bist, hätte ich da eine tolle Idee die als Werbemittel gut klappen können.


    Dabei handelt es sich um T-Shirts die man als Werbemittel benutzt und solche T-Shirts kann man auch problemlos online bedrucken lassen. Zum Beispiel haben wir unsere Abschluss shirts durch die Hilfe von dem Anbieter shirt-n-druck.de bestellt. Da haben sie nicht nur Abschluss Shirts im Angebot, sondern auch andere nützliche bedruckbare Produkte.


    Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!