Wer hier ist Selbstständig?

  • Hallo Leute,




    kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch Selbstständig ist? Ich selbst wollte mich auch mal Selbstständig machen,
    nicht weil mir mein Job nicht gefällt, sondern einfach, weil ich etwas neues machen möchte und die Idee
    schon sehr lange im Kopf habe, bin selbst Malermeister, würde aber ungerne eine Malerfirma gründen, es sollte aber schon
    etwas handwerkliches sein. Habt ihr Ideen?

  • Hallo,


    gut, dass du das hier schreibst. Ich bin selbst jemand, der sich auch gerne Selbstständig machen würde. Bin aber
    selbst auch nicht wirklich weitergekommen. Schaue mir hin und wieder auch mal Friendchise-Unternehmen kann.
    Glaube einfach, dass man mit einem Friendchise schnell viel Erfolg haben kann, weil eben das Unternehmen, bzw.
    die Dienstleistung oder das Produkt einfach schon funktioniert. Was hältst du davon?
    werthmann-franchise.de

  • Hallo zusammen,


    also ich hab auch die Möglichkeit, mich mit einem Franchise selbstständig zu machen und suche dazu noch ein paar Infos... Ich denke, ich möchte das schon machen, das Produkt überzeugt mich auf jeden Fall. Ihr könnt euch das unter colostrum-kaufen.net auch mal anschauen, was ihr davon haltet. Das ist ein Produkt, welches aus der allerersten Muttermilch gewonnen wird, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft dir zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken. Meint ihr, mit sowas kann man auch gut Geld verdienen? Das müsste sich doch gut verkaufen lassen?

  • Hallo zusammen,