Webseite erstellen lassen?

  • Hallo,


    Ich suche für einen Kumpel mit einem Unternehmen aus Stuttgart jemanden der Ihm eine Webseite erstellen kann.
    Welcher Dienstleister bietet sowas an (Am besten nicht allzu teuer).


    Optimal wäre es wenn die Agentur / Person auch aus dem Großraum Stuttgart kommt da sich mein bekannter die Webseite erstellen lassen will von jemandem der auch Erreichbar ist bzw auch persönlich vorbeikommen kann.


    Kontakte usw gerne via PM.

  • Hey,


    Ich kenne eine Webagentur die genau das anbietet.
    Die Agentur heist Creaspace und ist aus dem Großraum Stuttgart.
    Dort kannst du dir eine Webseite erstellen lassen ab 399€.


    Schau dir mal die Referenzen von denen an, die haben schon echt schöne Webseiten erstellt.
    Ist auch ein Bekannter von mir und ich kann sagen die leisten gute Arbeit im Bereich Webdesign und Webseit Erstellung.

  • Hallo Tom,


    hast du deine Seite erstellen lassen? Würde mich mal interessieren, wie sie geworden ist. Die heutigen Baukästen sind aber auch schon ganz cool. So mach ich das.


    Ich bin gerade mit der Vorgeschlagenen Agentur aus Stuttgart im Gespräch.
    Werde ich wolh dort machen lassen.

  • Das sieht ja schon mal gut aus, was mir aber aufgefallen ist, dass sich keiner Gedanken darüber macht, wie die Seite vermarktet werden soll. Dabei ist das laut dem Interview, welches ich hier auf https://www.more-marketing.de/…rmanceliebe-im-interview/ gefunden, doch sehr wichtig. Mir hat es auch geholfen und einen neuen Schub gegeben, meine Projekte nochmal genauer anzusehen und ggf. auch zu reagieren. Würde an dieser Stelle auch noch mehr Tipps entgegen nehmen. ;)

  • Ich habe mir für mein Unternehmen bei fkt42.de eine Webseite erstellen lassen .
    Zwar war das meine allererste Webseite, die ich nicht mit einem Gratis-Homepage-Baukasten habe machen lassen, aber ich war doch sehr zufrieden mit der Leistung.
    Besonders teuer kam es mir auch nicht vor, dafür, dass man wirklich haargenau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Top Qualität, sieht wirklich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe!

  • Sicherlich hast du schon die richtige Lösung gefunden, um eine gute und erfolgreiche Seite zu erstellen, aber wenn du schon dabei bist eine eigene Homepage zu haben, kann ich dir empfehlen die gleiche auch auf verschiedene Sprachen zu haben.


    Auf https://www.typetime.de/ kannst du ein Übersetzungsbüro im Netz finden, die dir helfen können die Homepage übersetzen zu lassen.


    Neben Webseitenübersetzung bieten sie auch andere Arten von Übersetzungen an, so auch Beglaubigung, Lektorat und Korrekturen.


    Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war und viel Glück!


    LG

  • Sicherlich hast du einen Weg bis jetzt gefunden, wie du eine Seite erstellen kannst? Solltest du immer noch Hilfe dabei brauchen, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein.


    Also eine Webseite zu erstellen sollte nicht schwierig sein, da gibt es auch verschiedene Webseiten Builder die dir helfen können. Ansonsten kann ich dir empfehlen Text Generator zu nutzen, wobei du auf dieser Seite (https://hahn-david.com/text-generator/) finden kannst, was du dabei beachten solltest.


    Da hat der Herr David Hahn einige ganz nützliche Tipps in seinem Blog für uns geschrieben, die beim Webseitenaufbau hilfreich sein können!

  • Ich bins wieder.
    Da hab ich auf jeden Fall etwas mehr zu sagen. Letztens habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man in so einem Fall lieber nichts auf die eigene Faust machen sollte. Man macht so schnell einen Fehler, der viel Zeit und Geld kosten kann, wo alles umsonst ist. Genau aus diesem Grund empfehle ich daher lieber einen Profi, wie z. B. Richard Hopp, der wirklich weiß, wie man in diesem Bereich am besten vorankommen kann. Der war mir bisher wirklich von Hilfe, deswegen die Empfehlung.


    MfG

  • Ich finde, dass es nicht unbedingt schwer ist, jemanden zu finden, der eine gute Webseite erstellt. Viel komplizierter wird es, wenn es um individuell angepasste Software Lösungen geht. Da ist es etwas schwerer eine gute und zuverlässige Agentur zu finden. Wir haben vor zwei Jahren nach jemanden gesucht, der uns eine App erstellt. Diese musste natürlich maßgeschneidert sein, also bestimmt Bedingungen erfüllen. Ich habe zwar selbst online viel recherchiert und gesucht, aber am Ende hat mir ein Geschäftspartner eine Agentur in Dortmund empfohlen, die ich auch gerne weiterempfehle.
    Unter Webdevelopment Dortmund kann man mehr zu dem Thema lesen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!