Was mach ich falsch

  • Hallo,


    du solltest dich mal mit einem Trainer zusammensetzen und schauen was bei dir schief läuft. Ich habe mal gehört, dass es auch solche Menschen gibt, die trainieren können ohne Ende, aber trotzdem nicht den Effekt bekommen den sie sich erhoffen. Nahrungsergänzungsmittel sind auf jeden Fall wichtig für den Aufbau und du solltest stets auf Qualität achten. Ich bestelle fast ausschließlich hiermeine Produkte.

  • Vielleicht machst du einfach zu wenig Sport? Warst du schon mal in einem Fitnessstudio, wenn ja, wurdest du dort auch gut beraten? Meist liegt es nämlich daran. Ich selbst habe da auch schon Unterschiede feststellen müssen. Hast du schon mal was von einer Fitnesstrainer B-Lizenz gehört? Einige bzw. eigentlich immer mehr Fitnessstudios haben Trainer, die genau so eine Lizenz besitzen. Was bedeutet, dass die Trainer dir sicherlich viel mehr helfen können, als andere, weil sie einfach dadurch viel besser qualifiziert sind. ;)

  • Hey Ich würde das vielleicht auch den Trainingsplan etwas ändern und was anderes ausprobieren. Auf keinen Fall würde ich aber zu etwas greifen, was Muskeln aufbaut, also zu irgendwelchen komischen Präparaten. Was es den Muskelaufbau an sich angeht, der braucht einfach Zeit. Da musst du auf die richtige Ernährung achten und regelmäßig einen guten Trainingsplan durchziehen. Ich weiß nicht, was für Nahrungsergänzungsmittel du nimmst, aber ich würde dir nichts außer Magnesium empfehlen, denn mehr brauchst du wirklich nicht. Dieses Magnesium Präparat ist super, es ist naturrein und hochwertig, ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene. Achte auch etwas mehr auf deine Ernährung, also Eier, Fisch, Hähnchen und andere Lebensmittel. Online kannst du viel darüber lesen, welche Lebensmittel empfehlenswert sind.
    Dein Trainer kann dir aber auch bestimmt gute Tipps geben und wie gesagt, schau dir noch einmal deinen Trainingsplan mit ihm an, ich denke, dass du da etwas ändern solltest. Sonst drücke ich dir die Daumen und wünsche viel Erfolg.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!