Vater runder Geburtstag - was nun?

  • Haey,


    mein Vater hat im Dezember Geburtstag und wird 60 Jahre alt..kann es kaum fassen. Er ist bald Rentner!! Wasist da los?
    Und ich will ihm unbedingt etwas schenken, was wir gemeinsam machen und es soll ihn natürlich total vom Hocker hauen :D


    Er wohnt in Berlin und liebt alte Autos. Hat so einen alten Golf Cabrio und auch noch einen Trabi in der Garage stehen..


    Fällt euch dazu was ein?

  • Mit 60 fängt das eben erst an! :D Das sach ich dir!


    Na kein Wunder, dass du das ordentlich feiern willst mit ihm! Wenn du noch ein paar Leute zusammentrommeln kannst, kannst du überlegen, ob du ihm nicht eine Trabi Rallye schenkst: Meine Tante ist extremer DDR Fan und wir haben ihr eine zum Geburtstag geschenkt. Da könnte dein Paps ja auch vom Alter her zu passen, oder!? Das ist die Rallye: https://www.tagewerk-events.de/trabirallye-berlin/
    Zwar braucht er die Stadtrundfahrt sicher nicht, aber kann aus einem Trabi ja auch mal ganz anders aussehen als sonst, wenn man in Berlin unterwegs ist.


    Grüße!

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Guten Abend :)


    Das ist doch ein super Anlass zu feiern.
    Ich persönlich habe mich da auch schlau gemacht für einen Geburtstag. Mein Onkel hat nämlich bald Geburtstag und da suche ich halt auch nach einigen Ideen.
    Wollen einen Saal mieten, Familie einladen, lecker essen und feiern.


    Wie sieht es denn aus bei dir ?


    Ich habe auch gedacht so eine kleine Rede zu halten.
    Dabei habe ich bei http://www.redenwelt.de auch einige Ideen gesammelt und werde das wahrscheinlich auch machen.


    Natürlich entscheidet jeder was er macht.

  • Ich hoffe, du hasst dann auch etwas Schönes gefunden, worüber er sich auch gefreut hat!
    Und ich denke, dass du deinen Vater am besten kennst, und eigentlich wissen solltest was ihm Freude bereiten würde, könnte???


    Als mein Vater vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich ihm den Paj Peilsender geschenkt!
    Da hat er sich sehr darüber gefreut... ich aber wusste, dass er gerne einen haben würde ;) Hab' eben zugehört... sollte man auch ab und zu mal machen!
    So erfährt man einiges!


    Wie dem euch sei, ich denke, das für unsere Eltern das Geschenk nicht an erster Stelle steht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!