Urlaub in Kroatien?

  • Servus an euch alle. :)
    Und zwar möchte ich gerne im Spätsommer mit meiner Familie Nach Kroatien reisen.
    Zumindest war das unserer Gedanke.
    Nun wollte ich euch mal fragen welche Orte Ihr empfehlen könnt und was man unbedingt gesehen haben muss. :)
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

  • Random
    Ich war schon öfter in Kroatien und bin von der Gastfreundschaft wie auch von der Natur immer wieder aufs neue total begeistert worden.
    ich bin aber eher der Typ der auf das ruhige steht, deswegen kam für mich nie ein Hotel in Frage
    Ich mag das ganze drum her rum einfach nicht. Daher hab ich mir ferienhaus-kroatien.de immer ein Ferienhaus mit der Familie
    und Verwandschaft gemietet und haben da unsere gemeinsamen Stunden verbracht. Wir haben das Ferienhaus immer so ausgewählt das wir an großen Städten waren
    und dennoch eine ruhige Ecke hatten.
    Ich empfehle es dir sehr dort hinzureisen.
    Desweiteren muss man sagend das Kroatien ein Land ist, was man gut wirtschaftlich meistern kann.
    Auch mit wenig Geld ist es möglich dort einen schönen Urlaub zu haben.

  • Hey!


    Kroatien war ich zwar früher auch relativ häufig, hat aber für mich persönlich irgendwie überhaupt nichts mehr Faszinierendes. Ich brauche ganz einfach ab und zu auch mal ein bisschen Abwechslung, wo es mich dann schön in die Ferne zieht, wo ich Leuten anderer Kulturen kennenlerne, mich mit diesen unterhalten kann und in eine neue Welt eintauche.


    Dieses Jahr bin ich auch schon wieder ganz gespannt, wie denn unser Urlaub tatsächlich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!