Software für Unternehmen

  • Hallo alle zusammen,


    zusammen mit meinem Vater haben wir eine Spedition Unternehmen für das wir eine neue Software benötigen. Somit hoffe ich, dass mir jemand von euch behilflich sein kann, die passende Logistik Software zu finden. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Persönlich habe ich an den Anbieter Afterbuy gedacht, einige Tipps?


    LG


  • Hallo alle zusammen,


    zusammen mit meinem Vater haben wir eine Spedition Unternehmen für das wir eine neue Software benötigen. Somit hoffe ich, dass mir jemand von euch behilflich sein kann, die passende Logistik Software zu finden. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Persönlich habe ich an den Anbieter Afterbuy gedacht, einige Tipps?


    LG

    Du kannst es mal mit Afterbuy versuchen!

  • Servus,


    es gibt viele Anbieter die eine solche Logistik Software anbieten, sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Unternehmen SDZ gemacht, weil sie auch Lagerbestände optimieren können. Neben der Lagerbestände Optimierung bieten sie auch andere Logistik Lösungen, aber welche Logistik Lösung benötigst du eigentlich? So und so hoffe ich, dass ich dir helfen kann, mehr Infos zu ihrer Abriet bekommst du auf ihrer Homepage. Sie haben eine große Auswahl an Software, einige davon sind SimAl, DOSIMIS-3 und TransSuite. Mit ihren Diensten wirst du auch sicherlich viel Geld sparen und viel Glück dabei!


    LG

  • Gruß an dich :)


    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden ?
    Ich meine wenn man sich umsieht dann kann man sicherlich eine passende Software finden, zudem ist es auch eine große Erleichterung wenn man durch eine Software eine Optimierung hat.


    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe weil wir neue Briefe gebraucht haben, die habe ich dann auch bei https://www.mashpaper.de/cmr-frachtbrief/ gefunden, die CMR Frachtbriefe kommen perfekt weil da wirklich alles drauf steht was an Ladung drauf ist.


    Eine Software haben wir auch, die haben wir im Web damals finden können.

  • Es ist wirklich etwas schwierig eine gute und zuverlässige Software fürs Unternehmen zu finden, egal um was für eine Software es geht. Ich habe sehr lange nach einer gute Anti Virus Software gesucht, da es bei uns im Büro immer öfter Probleme mit den Computern gab, da sie manche Programm nicht starten wollten oder nach einer Zeit einfach abstürzten.
    Mir hat eine professionelle Beratung geholfen die richtige Software zu wählen. Wenn es um Virenschutz geht, dann kann ich euch seculution.de sehr empfehlen, das ist auch für sehr große Unternehmen der richtige Schutz.
    Liebe Grüße

  • Die Tablette kann unterschiedlich und nicht immer nur für Spiele verwendet werden. Ich surfe zum Beispiel sehr gerne im Internet, und es gibt noch eine weitere praktische Sache, die ich mit dem Tablet implementiere - die Handy Überwachung , mit der ich immer weiß, wo meine Familie und Freunde sind. Die Jungs auf ihrer Website beschreiben sehr detailliert alle Privilegien und sogar Nachteile von Spionageanwendungen und alles, was damit zusammenhängt.

  • Hier wurden zwar schon einige Tools vorgestellt, aber wie macht ihr eure Rechnungen? Das fehlt hier oder ich habe es überlesen. Für alle die eins suchen, sollte sich mal https://www.woax-it.com/rechnungsprogramm genauer anschauen. Wir nutzen das schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es funktioniert super gut, ist leicht zu verstehen und kann auch erweitert werden. Wer Fragen dazu hat, der kann sich einfach mal melden.

  • Hallo in die Runde,


    Kassensoftware und Kassensysteme sind meiner Meinung nach das, was hier in der Liste ganz eindeutig noch fehlt. Ohne die ist man doch in einem Unternehmen komplett aufgeschmissen. Es gibt da viele Lösungen und je nach dem, welche Voraussetzungen bei euch zutreffen, ist da ein anderes System vorteilhaft. Es gibt da eine ganz gute Übersicht unter https://de.businessrevieweurope.eu, da könnt ihr mal nachschauen und euch einen Überblick verschaffen, was für euch in Frage käme und was passt. Aber früher oder später müsst ihr euch damit sowieso auseinandersetzen, dann lieber früher, dann ist es erledigt und es gibt hinterher keinen Stress damit.

  • Wenn Sie eine Drohne in Ihrem Unternehmen einsetzen möchten, benötigen Sie eine Drohnenlizenz. Nutzen Sie das Schulungsangebot auf der Website proflycenter.com. Der Kurs endet mit einer theoretischen und praktischen Prüfung und einem Zertifikat, das das Bestehen der Prüfung bestätigt.

  • If you don't know about the benefits of custom software development, then https://intetics.com/blog/bene…tom-software-development/https://intetics.com/blog/bene…tom-software-development/ they will tell you about them. After all, thanks to the services of proven IT companies, you can develop your own reliable software that will meet all your requirements and will be competitively stable upon entering the market. This is the best solution for the implementation of business plans and successful development as a whole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!