Schuppen - was macht ihr?

  • Hallo Community,


    ich denke mal, dass es schon einige von euch gibt, die Schuppen haben und ich leide
    auch seit kurzem an Schuppen , könnt ihr mir sagen, was ihr gegen Schuppen macht?
    Mich belasten Schuppen schon sehr und ich möchte, dass ich so schnell wie möglich keine
    Schuppen mehr habe..

  • Hallo Johann,


    hast du den ganz "schlimme" Schuppen oder hast du meistens nur ein paar Schuppen auf dem Kopfkissen?
    Solltest du noch keine "so schlimme" Schuppen haben, dann könntest du auch ganz einfach eine Anti-Schuppen
    Tinktur von Eucerin ausprobieren, ich habe auch immer mal wieder Schuppen, dann wende ich die Tinktur
    ein paar Wochen an und alles ist wieder gut.

  • Ich gehe in den Laden und hole mir ein passendes Mittel dafür. Schuppenproblem gelöst. Es spielt auch keine Rolle ob man viel oder wenig davon hat, es ist und bleibt so oder so unangenehm.

  • Gruß


    Es kann sein, dass es n deiner Ernährung liegt.
    Denn oftmals ist es so, dass viele Krankheiten von er Ernährung und dem Lebensstil kommt welchen man führt.
    In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe.


    Ich persönlich habe mich wegen meinem Haarausfall auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen gefunden.
    Auf sanasis.ch habe ich zum Beispiel auch was zum Schwarzkümmelöl gelesen.


    Natürlich ist es deine eigene Entscheidung was du machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!