Reisen mit Auto

  • Hallo, alle zusammen.
    Ich plane eine Reise mit dem Auto durch Melbourne, klar Aufgrund von Coronavirus wird die Reise frühestens erst gegen Ende des Jahre stattfinden, dennoch möchte ich jetzt schon anfangen, Informationen zu sammeln.
    Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Ratschläge geben, welches Auto für so eine Reise am Besten geeignet wäre?


    Danke schon mal vorab.

  • Hallo,
    eine ausgezeichnete Wahl für eine Reise. Hoffen wir mal, dass sich die Lage mit Coronavirus sich bald bessern wird.


    Um das beste Fahrzeug für eine Reise zu wählen, muss man zunächst einmal die gewünschte Route planen. Es gibt viele schöne Orte in Melbourne, sowohl in der Stadt als auch in den umliegenden Gebieten, die man besuchen kann.


    Das Erste, was mir in den Sinn kommt, ist also ein Crossover. Ein vielseitiges On- und Offroadfahrzeug, dass sich auch für städtische Gebiete eignet. Nicht zu groß, aber mit genügend Platz für Fahrgäste und Gepäck, leicht zu parken - das perfekte Auto für einen Familienausflug.


    Aber, wie ich schon sagte, hängt alles von der Anzahl der Personen, dem Gepäck und der Ausrüstung die Du mitnehmen möchtest, ab. Alle nähere Informationen findest Du hier:
    Mietwagen Melbourne


    LG und alles Gute

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!