Reisebett für unser Baby

  • Hallo liebe Community,


    ich habe vor mit meiner kleinen Familie einen Urlaub in Kroatien mit dem Auto zu machen. Jetzt haben wir schon fast alles zusammen bis auf das Reisebett für unser Kind da es eine sehr große Auswahl gibt. Ich habe hier https://www.moms.de/reisebett-baby/ einige Angebote gefunden und wollte nun diverse Meinungen einholen welches Ihr für das beste haltet. Da es unser erstes Kind ist will ich auch das alles so gut wie möglich für es ist.

  • Hallo,


    da habt ihr euch aber was vorgenommen, eine ziemlich lange Strecke ist das.
    Gibt es den vor Ort keine Möglichkeit sich ein Bett zu holen ? Wir haben immer im Hotel nach einem Reisebett bzw. Kinderbett gefragt und immer eins bekommen.
    Was wir aber auf unserem letzten Urlaub dabei hatten war ein Bollerwagen. Das war so eine Erleichterung, da die Kinder und die ganzen Klamotten für den Strand reingepasst haben. Wir haben unseren Bollerwagen günstig Online erworben und sind positiv überrascht über die vielen Einsatzmöglichkeiten. Der ist nun bei uns bei jedem Ausflug in Gebrauch.

  • Ich würde da mal genauer recherchieren, denn man kann da auch sehr viel falsch machen. Nur weil ein Baby schläft, heißt es nicht, dass es auch gut schläft. Die meisten Kindereisebetten haben immer so eine Standardmatratze und die ist ist nie gesund, gerade wenn man schnell mal 10 Tage im Urlaub ist. Wenn man sich mal hier auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/babymatratzen/ umsieht, weiß man schnell, worauf es bei Babymatratzen ankommt. Wir haben uns so auch eine extra für Reisen gekauft und die kleine bekommt das Gefühl, zu Hause im Bettchen zu schlafen. Das kann für die Reise im allgemeinen sehr positiv sein.

  • Man kann sich verschiedene Betten finden im Web. Denke, dass man sich auch unterschiedliche Infos einfach durch einen Vergleich finden kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einer Wickelunterlage für das Baby.
    Da habe ich auch geschaut im Web und habe echt gute im Web gefunden, wie hier zum Beispiel.


    Aber ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Wir haben auch noch ein Reisebett gefunden, dass haben wir aber im Web gefunden.


    Sind mega zufrieden.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!