mit dem Flugzeug reisen

  • Hallo Leute. Ich habe eine Frage an diejenigen, die mit dem Flugzeug anreisen. Wo kaufen Sie normalerweise Flugtickets? Ich bin schon viel gereist, aber nur mit dem Auto und dem Zug, deshalb weiß ich nicht, wo ich Flugtickets kaufen soll. Und vielleicht kennen Sie die Website, auf der die Preise angemessen sind?

  • Ich kaufe Flugtickets immer online. Ich weiß nicht einmal, ob es auf Flughäfen möglich ist. Außerdem ist es online einfacher, sie billiger zu kaufen und Rabatte zu finden. Wenn es darum geht, verwende ich immer nur https://europefly.com/de. Ich habe diesen Service für eine Menge Zeit genutzt und jedem von ihnen ist es gelungen, Flugtickets zu einem vernünftigen Preis zu kaufen. Nachdem ich diesen Service gefunden hatte, begann ich öfter zu reisen, weil es viel Geld spart.

  • Ich bin zwar noch nicht so oft geflogen, aber wenn, dann habe ich die Tickets online gekauft.
    Wüsste sonst gar nicht, wo man Flugtickets kaufen kann, ehrlich gesagt. Ob man in Reisebüros nur Flugtickets kaufen kann, ohne eine Reise zu buchen, ist mir nicht bekannt.
    Aber online gibt es viele Seite, die gute Preise anbieten - ganz unterschiedlich. Würde einfach 5-6 Seiten durchforsten.

  • Gerade in der jetzigen Zeit würde ich aus versicherungstechnischen Gründen immer pauschal buchen. Entweder direkt beim Reiseveranstalter oder aber in einem Reisebüro. Und trotzdem fliegt immer eine Unsicherheit mit. Deswegen heisst es für uns auch dieses Jahr nochmal Urlaub mit dem Auto. Wobei man sagen muss, das das 5 Sterne Hotel bei Bozen, wie man auf der Website ersehen kann, so idyllisch gelegen ist, das es die weite Anreise immer rechtfertigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!