• Hi,


    ich höre und leser gerade immer wieder mini PC. Was genau ist das denn eigentlich und sind die den auch wirklich so gut, wie gesagt wird? Wer von euch kann mir da diesbezüglich was sagen? Denn ich denke die wären schon nicht schlecht, ich denke da vor allem an den geringen Platzbedarf, also wäre das sehr sehr praktisch für mich.

  • Mini PCs kenne ich vor allem als Multimedia-PCs. Also um Filme zu gucken, Bilder zu zeigen oder Musik zu hören. Die sind meistens von der Leistung nicht überragend, dafür reichts aber.. Also wenn du nur solche Sachen damit machen möchtest kommen die in Frage.. Für Bild/Videobearbeitung oder Computerspiele reicht die Leistung meist nicht..


    LG

  • Hallo,


    ich habe dieses Thema gelesen und möchte auch etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Du kannst auf allen Computer oder Laptops Filme gucken, nicht nur auf Mini PCs. Vor kurzer Zeit habe ich die Seite https://helpmag.de/myvideo-de-…s-in-voller-laenge-sehen/ gefunden. Da habe ich gelesen, wie ich auf MyVideo kostenlos Filme gucken kann. Wenn auch jemand, auf der Suche nach so etwas ist, dann kann ich euch diese Seite nur herzlich weiterempfehlen. Mit ihr bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass meine Antwort jemandem behilflich sein wird.
    Viel gluck und liebe Grüße.

  • Na ja wenn man gerne so einen PC haben will, dann soll man sich den auch kaufen.
    Egal für was man den nutzt, anscheinend kann man damit auch was anfangen.


    Ich für meinen Teil habe mich auch nach einem kleinen Notebook umgesehen.
    Dabei habe ich mir auch extra für Filme und Serien was kaufen wollen wenn man halt auf reisen ist.
    Hatte dann auch einen von Acer gefunden, die sind echt zu empfehlen.
    Ich habe auch dann eine Seite ( https://helpmag.de/super-rtl-live-stream/ ) gefunden wo man Serien und Filme streamen kann.
    Das kostenlos und ohne irgendwelche illegale Sachen.


    Die schauen wir immer wenn wie unterwegs sind und sind dann von der Langeweile verscheut :d


    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dir einen gekauft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!