Lottoschein aus dem Netz beziehen

  • Guten Tag,


    ich spiele schon seit Jahren das typische Lotto im ZIgarettenladen um die Ecke. Da ich aber nun mit dem Rauchen aufgehört habe, gibt es keinen Grund mehr dahin zu gehen. Lotto würde ich dennoch gern weiter spielen. Gibt es da Möglichkeiten auch online einen Lottoschein auszufüllen oder werden da nur andere Arten von Lotto gespielt? Gibt es Dinge auf die man achten muss oder ist es egal wo man spielt?


    Gruß
    Random

  • Das ist doch mal ein guter Grund nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen, habe zwar in den letzten Jahren einiges gehört, aber sowas ist mir noch untergekommen. Ich möchte dir aber auch gleich von Anfang sagen, dass ich niemals bei einem ausländischen Anbieter spielen würde. Du hast keine Sicherheit und wenn was schiefläuft, dann ist die Kohle/Gewinn weg und das will keiner.


    Ein Beispiel findest du schnell auf https://www.lotterie-verbrauch…oanbieter/lottohelden-de/ und es ist auch kein Geheimnis, dass man niemals auf internationalen Boden Lotto spielen sollte, denn man nimmt da auch selten, an der deutschen Lotterie teil. Würde auch keinen Sinn machen. Wenn ich du wäre, dann suche dir einen deutschen Anbieter, es ist erlaubt, es abgesichert. Die Gebühren sind zwar teuer, aber dafür bekommst du auch deinen Gewinn, sofern du einen hast. Schau dich gern auch mal auf der oben genannten Seite um, da findest du auch deutsche Lottoanbieter. Spiele selbst auch schon seit Jahren online und habe es nie bereut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!